TopperHarlee Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Ja ja, woher kenne ich das:facepalm: Was man nicht alles für eine Platin-Trophäe macht:J: Das sag ich dir, dagegen war COD Classic ein Witz ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Das ihr das noch schafft. Ich habe bei WaW überhaupt keine Chance. Bin echt zu langsam. Ich glaube die erste Trophy die ich da hatte war "Purple Heart" Ich werd auch zu alt für die Schwierigkeitsgradtrophäen ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Naja hab noch Killzone 2 auf Elite und AVP auf Alptraum vor mir die sind auch nicht ohne ^^ Moin Mutti Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Hallo Back-Page!!!Topper, Du musst Crysis 2 spielen...das entspannt EDIT: Mist, verdammter....der Countdown....noch 4 1/2 Stunden....tick tack Splatterhouse entspannt aber auch Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Also das Wort hasse ich ja sowas von Warum denn das? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Als mein Sohn das mal zu mir sagte, hat er das laufen gelernt Mag vielleicht damit zusammenhängen, weil meine Mutter so immer meine Oma angesprochen hat. Und irgendwie finde ich, seh ich noch nicht so aus ..wie 'ne Oma So lange, wie ich keine Brotdose füllen muß, 2 Wochen Darum ja auch Mutti und nicht Oma ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Die Mutti kommt gleich, und versohlt dir den Hintern Lach, na da will ich dabei sein Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Biste, live und in Farbe Wieso hab ich das Gefühl, ein Klapps auf den Hintern würde dich nicht stören? Weils lt. deiner Aussage nur ein Klapps wär Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Nee nee nee diese administrativen Strafen immer Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Guten Morgen Fans ^^ Na toll ist ja noch gar nichts los hier Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Moin Bmw na Wetter bei euch da unten auch gut? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Naja meins dauert noch etwas aber auch gut so dann kann ich bei Bulletstorm noch die MP Trophäe holen ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Hallo ihr! Bulletstorm? Da hab ich mich in den MP noch nicht reingetraut Ist aber auch nicht so toll der MP hätte man mehr daraus machen können Ach ja hi Mutti Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Jap den Namen haste jetzt weg Naja ich hab gestern mal ein Abschnitt gemacht wo man das Mädel befreit. Warum was war bei GOW? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Müsste die Stelle sein, da waren auch Hochöfen oder was das sein sollte ^^ Wie jetzt der speichert doch nach jeder Prüfung oder nicht? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Dachte ich auch Vielleicht in einem der anderen Teile?Ja, ich bin schon ein Held - oder doch 'ne richtige Mutti Hätte man aber mal in den Leitfaden schreiben können, für so Intelligenz-Bestien wie mich Man hätte auch früher anfangen können Mutti es beenden und gut wärs ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Deswegen werde ich 1 auch nicht platinieren. Da hab ich nicht mehr die Nerven zu alle Herausforderungen nacheinander in einem Rutsch durchzuspielen.Bei GOW2 bin ich jetzt bei der 4ten. Aber irgendwie ist die Luft raus was Kratos angeht. Hab den 3ten Teil auch noch nicht durch. Die 3 Teile ähneln sich einfach zu sehr, auch von der Story. Guck doch mal auf youtube da gibs auch ganz gute Videos dazu ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Hab die anderen Teile hier auch noch liegen.Ich bin mehr die, die in Spielen den "Knüppel" schwingt .. Hab bei Shootern Probleme beim anvisieren Konnt ich ja nicht ahnen, dass ich plötzlich mal weiter komme, als nur bis zur zweiten Dann hättest du den Kasten angelassen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.