TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Guten Morgen *Kaffee nehm* Danke Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Wie jetzt hast du so nen großen? ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 also ich nicht.....:'> Willkommen im Club Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 also meine herrin....ähm,meine freundin sagt immer der ist noch recht gut erhalten für mein alter:cool2: hehe, naja meine sagt zwar auch öfter das der riesig ist aber das könnte auch nur zur stärkung des egos sein und beim anderen hab ich nen minipfirsich ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Was für Themenwechsel, von großen Hintern zu einäugigen Hosenschlangen dann zurück zu Hintern und dann zu Platintrophäen ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Brauchst dich doch nicht entschuldigen ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Doch, bei mir schon! Halt die Klappe und lös das Bilderrätsel Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Fehlen nur noch Spiele mit Rolatoren und Pfeife rauchen ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Oder Grand Theft Rolator - Rise of the old Generation ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 ...waer dann auf die Bremsspuren gespannt Hoffe mal nicht auf die braunen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Schade, dachte das ich das Erbe schon antreten kann ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Alles klar so bin dann mal wech baden und so schönen Abend euch ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Oh man bin ich müde, der Kleene hat Fieber und kommt ständig in der Nacht. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Joa, nur bis 15.30, aber irgendwie treibt es mich nicht heute dazu..... Naja ich hab heute Urlaub genommen zwecks Junior aber Lust hätte ich heute auch nicht gehabt, liegt wohl am tollen Wetter. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Mein Urlaub ist schon so fest verplant, das ich noch 4 Tage übrig habe. Und für 4,5 Stunden arbeiten heute einen ganzen Tag nehmen......nee.Ausserdem brauche ich noch 2 Tage für die GC und die anderen zwei als Reserve. Na für 4,5 Std. hätte es sich nicht gelohnt ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.