TopperHarlee Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Bah..das is ja ekelig Hehe gibt schlimmeres mensch hast ja och ne ordentliche Batterie an Spiele Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Nee nur auf fastfinger71´s Trophäen anzeigen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 OH FUCK !!! Das hatte ich ganz vergessen MMM das hab ich gelesen Und wir Weiber lästern immer und überall Naja ohne das LästerGen wärt ihr ja auch Kerle Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Tz tz...ihr meckert doch schon nur weil man sich am Sack kratzt, wie wollt ihr da die besseren Männer sein???Och nö....nich Tarli schimpfen....bitte Da geb ich Recht zum Thema Sack Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Wieso? Ihr könnt euch von mir aus den ganzen Tag am Sack kratzen. Wenn´s juckt oder Spaß macht,bitte Hab ich mich noch nie drüber aufgeregt Naja ist weder jucken noch Spaß, einfach nur mal ordentlich zurecht legen. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Ookay....Ja von mir aus macht auch das den ganzen Tag Legt ihn von links nach rechts oder umgekehrt,wie ihr Lust habt Na das geht ja auch nicht, dann spielt man(n) ja schon mit ihn Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Whaaaa.....Es gibt so Sachen,die ich nicht wissen will.... Ich muss das jetzt schnell vergessen. Immerhin bin ich ja hier die Forenunschuld Forenunschuld? Ach ja wenn haben wir ja eh immer Schuld Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Eben Wir sind den ganzen Tag artig,pflegen brav unsere Kopfschmerzen und stricken lila Socken Ist ja so interessant wie "Schuhe kaufen" :emot-what: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Morgen dann bin ich ja noch nen Küken mit 29 Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Oh man Weiterbildungen sind doch was vorn A.... :13: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Genau ich komm dann mal rausgekrabbelt auf alle 4? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Na klar,muss ja erstmal in Deckung bleiben dann soll einer bilder davon machen das würde ich gern mal sehen wollen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Jetzt soll ich mit meinen kaputten Knochen auch noch das Fotografieren anfangen? Ne ne, das machen wir nicht Gibt doch Kamerahalter und Selbstauslöser soll knochenschonend sein Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Oh ich bin nicht weit Ich liege seit ein paar Tagen hinter Micha´s Couch Fängt das nicht nach nen Weilchen an zu riechen? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Hey ich liege nur da !!! Ich bin nicht tot und am Verwesen Ok Doc,ein Knie reicht mir Aber können wir das vielleicht machen wenn.... ..na ja wenn wir alleine sind ? Sonst wollen die hier noch alle in der ersten Reihe sitzen Naja jeder fängt doch nach nen Weilchen an zu duften ohne Wasser und Seife zwecks Absonderungen Oder riechen Frauen immer nach Plümschen? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 oO(glaub auf der Couch wärs bequemer, vor allem im ansteigenden Alter) Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Psst .. aber hinter der Couch haben wir weniger Zuschauer Zuhören reicht aus zum erahnen ist dann akkustisches Spannen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Joar das kommt dann im Alter bei mir erst nächstes Jahr Edit: man die Serverprobs immer. Hey Fasti wie bist du auf den Namen gekommen, wenn ich den so lese ist das voll zweideutig Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ja bin auch rausgeflogen. 500 Server Error stand da Topper,das war der Nick von meinem Ex. Eigentlich wollte er sich ja hier anmelden aber wie alles was er so geplant hatte,wurd daraus dann nix. Jetzt hab ich ihn War er denn auch fast? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Bis später Micha !!!! Topper, hmmm mal so,mal so Frage ist jetzt mit den Finger oder mit was anderen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.