Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ein wunderschönen guten Morgen auch von mir !!

Was für ein herrliches Wochenende, strahlendblauer Himmel, aber auch bitterkalt.

Tja, kalt bleibts wohl auch, bei uns hat´s -7 Grad - bibber!!

greets

@TopperHarlee

Oje, mitten in der Nacht wach werden, weil der Nachwuchs Hunger/Durst hat, kommt mir sehr bekannt vor.

Letzte Woche mal hat unser Kleiner um 4.30 h geplärrt und ich konnte dann nicht mehr einschlafen, 6.30 h Wecker, aufstehen - das war ein schöner Arbeitstag!!

Da freut man sich doch immer drüber sonst kam er erst gegen 6 oder halb 7 naja hat sich bestimmt gedacht das Papa früh raus muss also lass ihn uns mal ärgern :D

Geschrieben

Jap zur Not kann man ja immer noch auf englisch umstellen ^^

Aber zum kotzen was jetzt alles an Spiele kommt.

Marvel vs. Capcom 3, Killzone 3, Bulletstorm, Mortal Kombat und Duke Nukem

Glaub ich müsste bald mal ne Bank ausrauben :D

Geschrieben
Hallo zusammen....

Ja ja immer das gleiche leidige Thema!!!

Irgendwie erinnert mich das an den Film "Jumper".....Kohle ohne Ende, nur leider kann man die Zeit nicht anhalten.....dafür ist man in kürzester Zeit an jedem Punkt der Welt.

Das ist doch auch mal was!!! :D

Wobei da bräuchte man nicht wirklich Geld, kann man ja direkt aus Laden holen ;)

Hai Pelle ^^

Geschrieben
Tag an alle alten Säcke. Mit fast 30 rechne ich mich schonmal dazu, auch wenn man sich nicht so fühlt aber spätestens bei so manchem Spiel merkt.

Ansonsten blicke ich auch auf eine lange Kette an elektronischen Spielgeräten zurück.

1. C64 + Datasette

2. Amiga 600

3. PC's angefangen beim 486 DX2 66 :cool2:

4: PS2

5: PS3

Ansonsten dann immer wieder diverse aktuelle Konsolen aus der Videothek ausgeliehen (SEGA, Atari etc. pp.)

Zeit zum Spielen bleibt allerdings seit Kurzem nur noch Abends 2-3 Stündchen.

Bis später denn

so ähnlich sieht es bei mir auch aus nur das noch nes, gameboy, ps1 und psp dazu kommt :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...