TopperHarlee Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 <---------- mein Name? Ach so werd wohl doch farbenblind Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ich bin es schon. Aber ich fahre nicht bei rot über die Ampel. Eher bei dunkelgrün ^^ @ Tarli, na das ist doch ne tolle Farbkombination Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Echt? Hier ist alles grau und etwas Regen also perfektes Wetter um Zuhause zu bleiben und gemütlich zu Zocken. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Dafür hast du schon Feierabend Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Na toll wo isse hin? ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Hehe, na gab ja auch mal nen super Satz ausn Kultfilm "Die Sonne scheint mir aus dem Arsch" Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 bis 17 uhr ist scheibenkleister am freitag das stimmt Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Da müsste die Motivation zwecks Wochenende am höchsten sein ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Na die macht ja Sachen also nee, na gut meine macht das den ganzen Tag nur leider schafft sie es nicht Trophäen zu holen ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Naja wenn se sonst nichts zu tun hat ^^ gut ich bin dann mal wech euch noch ein erholsames Wochenende und macht nicht mehr soviel, Montag gehts ja wieder weiter Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Guten Morgen @ all na alle ein schönes WE gehabt? ^^ Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Na das hört sich doch gut an Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Moin moin, von meiner Seite her können sie Online Trophys abschaffen, zu mindestens die meisten. Manche Online Trophys haben es in sich:banghead:. An Dark Void werde ich mich bald ran machen, habe schon viel schlechtes gehört aber ich will Platin. Habe schon schlimmeres gezockt!!! Da muss ich dir recht geben, könnten se abschaffen. Manche sind nur pervers und wenn wie bei manchen Spielen noch ordentliche Serverprobs gibt kann man es eh vergessen. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Da kann ich Dir nur zustimmen .. man kanns ja als moegliche Option einfuegen, wer Bock hat, der machts dann .. aber ich sicher net .. ^^ Genau, mist ist auch das manche Spiele nicht kompatibel sind wegen irgendwelchen Zensuren usw. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 @ Franzl jup so wie bei AVP mit 6 Freunden ein Match starten. Ich habe Probleme bei Ghostbusters US-Fassung kann mit keinen Freunden spielen und Wolfenzensiert geht nicht mehr zu Hosten mit Kabel gings vorher mit WLan nicht und Singularity MP war auch ganz toll mit seinen abbrüchen. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Vielleicht will auch mit Dir keiner spielen! Nee, Spaß bei Seite. Online-Trohies sind doof. Und ich befürchte jetzt schon daß ich bei Uncharted 3 kein Platin holen werde weil sie angekündigt haben daß sie den Online-Modus weiter ausbauen wollen d.h. dann wohl mehr Online-Trophies. Naja spielen wollten schon mehrere man ist nur nie in die Sitzung gekommen, darum hab ich mir Uncharted nicht nachträglich geholt ist mir zu langatmig mit den Onlinetrophys, obwohls ja ein tolles Spiel sein soll. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Also bei Uncharted 1 gibt es noch keine Online-Trohies. Bei Uncharted 2 gibt es nur 3 Stück und die sind schnell gemacht. Man muß nur jeden Modus einmal gespielt haben - mehr nicht. Gabs nicht noch Dlc Trophies? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Ja, aber die brauchst Du ja für Platin nicht. Es sei denn Du willst unbedingt 100% erreichen! Naja finde es schon schöner 100% zu haben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.