TopperHarlee Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Mahlzeit an die Oldtimmer bin 29 meine ersten Erfahrungen hatte ich mit den guten alten LCD Spielen dann halt C64, NES, gameboy, Sega Master System 2, Ps1 PsP Ps2 und zu guter letzt die Ps3. Gab schon schöne Sachen. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Wilkommen Topper; cooler Name Danke schön der kam mir damals wegen Hot Shots habs nur geändert in Harlee anstatt Harley den gabs da schon Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Kennt noch einer Alex Kidd? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Kennst nicht? Auf dem Sega Master System II hab ich das gedaddelt.Auf der Sega Mega Drive Collection ist auch n Teil drauf, aber nicht das, welches ich gespielt habe. genau das ein klassiker außer zum schluß dann der raum mit den symbolen da musste ich mir ne lösung holen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 War ja damals begeistert vom NES Klassiker World Cup hab das ohne Ende gezockt. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Solche Spieler bräuchte man öfter die frei- bzw. unfreiwillig verlieren Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Das ist Sehr sehr nett von dirIch sehe das genauso, ich hab auch kein Prob damit wenn ich anderen dabei Helfe Erfolge/trophys zu holen, erst letzte woche hab ich einem Xbox freund in Gears of War durchgezogen damit der den Wahnsinnig Erfolg bekommen konnte wenn dann jetzt noch jemand da ist der mal bereit währe ne Std seines Lebens zu Opfern und mit den Eiertrick bei RE 5 macht währe es auch echt klasse Schade das man auf der Ps3 keine 2 Profile gleichzeitig anmelden kann gibst da nicht nen tipp beim leitfaden? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Ich bräuchte Hilfe bei den Star Wars Schwierigkeitsgraden im normalen Spiel sowie beim Jedi Tempel Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Was klappt denn da nicht? Ist mir ne Spur zu derb Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 moin moin! ...anfang des Jahres 30 geworden! also gehöre ich hier wohl hin diggas! also ich könnte auch noch ein paar erwachsene leute in meiner freundeslist gebrauchen die mit mir zocken... ich adde dich nachher mal Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Mal ne Fragen könnt ihr eure Trophäen auf Englisch sehen nach der Systemsprachenumstellung? Der zeigt die mir trotzdem auf deutsch an außer die versteckten, da steht dann Hidden Trophy Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 gegenfrage, warum willst die den Auf Englisch sehen?ich glaub das wird nur mit Fropähen gehen bei Spielen die du noch nicht gespielt hast (war jedenfalls auf der Xbox so) Hust, Haaaatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ja doch die Viren sind angekommen, erst mal ein Virenscan am Pc machen nicht das der sich auch noch angesteckt hat wollte bei geisterjäger gucken weil die texte da lustiger sind Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 wenn man Google benutzt oder Wikipedia ist es klar das man das Weiß @Topper: meinst die dafür stell ich meinen Konsole nicht um, da geh ich lieber auf eine Passende Website. hab einmal aus Spaß meine Xbox auf Japanisch umgestellt, was meint Ihr wie lange ich gebraucht habe das ich alle wieder auf Deutsch hatte Genau schade das die den nicht eingedeutscht haben: Mother Pus Bucket! Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Hat einer von euch fast Ü30 Spielern schon Kinder? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Ich hab am 13.8. nen Stammhalter bekommen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 da Gratuliere ich mal, es gibt nix schöneres und zugleich schlimmeres als eigene Kinder zu haben.zum Glück ist dein erstgeborener ein Sohn ich hatte das glück erst bei #4 jetzt heißt es für mich immer ein Auge auf meine Töchter haben Danke schön. Oha das ist auf jeden Fall hart vor allem wenns dann um Kerle geht Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Sowas machen auch nur Frauen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Davon haben se doch genug, das AufdenSackGen z. B. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Soviel zur Gleichberechtigung es müssten mehr Frauen zocken dann würde es weniger Theater geben wenn nur einer zockt :50: Das Gen kenn ich nur zu gut. Daraus folgt dann das IchweißnichtwasichmachensollGen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Nee das kann ich ja nicht zulassen hier Jetzt seid mal wieder schön lieb hier,sonst muss Tante Fasti schimpfen und es gibt keinen Pudding Hoffentlich welchen mit ordentlich Pelle :emot-smithicide: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.