Spongebob Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 was spamst du hier im ü30 thread rum Zitieren
Spongebob Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 weil der spam thread zu ist will ich den als alternative nutzenaußerdem lese ich schon länger still mit und du machst es ja auch gerade ^^ Und skype wird ja auch mal langweilig ne skype is gut besonders gestern nacht da waren die gespräche wieder nur für ü18 jährige^^ Zitieren
Spongebob Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 ja aber manchmal läuft das so extrem aus dem ruder das ich ein mitgebrachtes mädchen wieder aus dem chat entfernen mussteich sag nur Megan ^^ wenn wir so im spam thread reden würden wären wir alle gesperrt :'> aber es war eher lustig besonders grizzly, der ging voll ab Zitieren
Spongebob Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 was hat er denn gemacht? kann ich hier nich schreiben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.