Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wahhh IHHHHH fastfinger du bist ja schon nen bissel ekelig^^

ich träum hier gerade von meinem gemütlichen warmen bett und dir fällt nur drauf kötteln ein:eek6: das macht mir ja schon ein wenig angst!

Geschrieben

naja ich liebe das zeug :) ist meine einzige Droge nachdem ich letztes jahr mit dem rauchen aufgehört habe :D

das problem ist 2meter neben mir steht die senseo kaffeemaschine und da ist der kaffee so schnell fertig. da trinkt man eigentlich viel zu viel von dem zeug xD

Geschrieben

ja gleich 11 uhr meine arbeitskollegen machen heute schon um 14.30h feierabend ich glaube dann bin ich heute auch mal um 15.00uhr weg :D

dann nach hause und auf die couch bis ich dann abends wieder zum feiern gehe :D

Geschrieben

tja da sind duke und pelle ja noch richtig verliebt :)

freut mich für euch :D

ich hab letztes jahr im juli aufgehört mit dem rauchen. Ich muss sagen, war das beste was ich gemacht habe :D

Jetzt geh ich nur abundzu am wochenende einen trinken, dann kaffee und die PS3 sowie mein motorrad :D

Geschrieben

omg soviele phrasenschweine ^^

da macht man mal kurz mittagspause und dann sowas :D

hmm die idee ist super duke :D

bin mal gespannt wer die pulle bekommt. das muss dann hier per foto dokumentiert werden :D

Geschrieben

ihr spinnt doch alle^^

da sind 12 seiten zu lesen Oo

So erstmal guten morgen :)

@gamescon

wäre ich auch dabei, war letztes jahr sonntag und da war recht leer und entspannend :D

3 tshirts bekommen und ein aufblassbares Schwert.

Beachvolleyball gespielt und Cocktails getrunken, hat echt gerockt :D

@topic

so mein Wochenende ist einfach zu beschreiben :

Totes Tier und kaltes Bier,

das gönn ich mir.

Grillen und chillen :D

@bumbe

bei treffen machst du also Döner für uns??? :drool5::drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...