Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

also RDR hab ich jetzt mal angetestet. Naja ist ganz nett, aber obwohl ich Fanboy der GTA Serie bin seit teil 1 :D

muss ich sagen RDR ist net mein fall irgendwie ... werd einfach net warm damit, obwohl die atmosphäre echt gut ist. liegt aber auch daran das der wilde weste eh nie so meins war.

Geschrieben

juhu nur noch einen montag aufstehen und nach düsseldorf fahren :xd::'>

aber heute morgen war es echt kalt. vorallem in die verdammt dünnen stoffhosen am windigen bahnhof :/

@sassi

tausche katzenleben gegen meins :P

Geschrieben

da sagste was :)

morgens nur noch 10mins zur arbeit brauchen ist echt super :D

und das problem deiner mietzi hatte ich am wochenende, wenn da nicht ein gewissen dame mir immer mein lieblingskissen geklaut hätte^^

Geschrieben

danke für den frischen kaffee :D

oh man gestern in den burzeltag des besten freundes ganz leicht reingefeiert (hab nur nen bier getrunken) aber ich hätte danach net den rechner anmachen sollen. irgendwie ne stunde dann noch mit freundin gechattet :xd::'>

nur doof wenn man 5.50h aufstehen muss ...

Geschrieben

hey sassi und basti :)

guten morgen ihr beiden :D

so ich war fleißig und hab mir jetzt auch nen cooles Bilderalbum für meine Games gemacht :D

Ergebnis:

Keine Altersbeschränkung 3/17

Ab 12Jahre 2/17

Ab 16Jahre 1/17

Ab 18Jahre 11/17

hmm ich glaube ich bin blutrünstig :D

Blut für den Blutgott!!!!

Schädel für seinen Thron!!!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...