Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@mollo

jup ich bin auch mal gespannt wie das wird. Bin voll neugierig drauf, außerdem braucht man das eigentlich fast überall.

@pelle

hey alltes haus schön das du da bist :)

hmm aber das mit deinem job hört sich net so toll an ...

Geschrieben

so heute werde ich dann mal die ersten unterlagen von meinen vertrag unterschreiben und wieder abgeben. nur für meine eigene Sicherheit und alles andere kann ich dann erstmal sammeln und bei dienstantritt abgeben.

naja mein chef meinte auch das er so ne stelle nicht ausgeschlagen hätte^^

Geschrieben

@duke

find ich auch gut das die schon spiele nach dir benennen :xd::'>

naja bin trotzdem der meinung sie sollten es nicht veröffentlichen. Gehört halt alles zu dem Kult um den Duke. Besser nen neues game machen und "Forever" als Anekdote in die Spielegeschichte eingehen lassen.

@fasti

tja so schnell geht das :P

@franzman

hmm lecker :xd::'>

kleiner tip wenn die wurst aus dem kühlschrank dich morgens mit namen begrüßt, sollte man sie nicht mehr essen ;)

Geschrieben

naja ich muss sparen für nen neues auto, dass ist klar.

Aber ich kann mir ein spaß auto holen, welches nicht für den arbeitsweg gebraucht wird.

bin mit der straßenbahn schneller da als mit auto. da ist mir sogar spritverbrauch egal :D

Geschrieben

@digger

jup die alten sind richtig geil :D

so nen schönen challanger hätte ich auch gern :D

23.jpg

@basti

naja der megan gt kostet auch min 25000€ und ist nichts "besonderes" außer ne sportvariante von nem renault.

für das geld hättest schon den mustang ;)

@tarli

das ist genau mein geschmack :drool5::drool5::drool5:

@topic

ach das tut mal gut über autos zu reden :xd::'>

btw brauch ich eigentlich garkeins mehr :xd::'>

Geschrieben

naja ich lauf demnächst 5minunten zur bahn und fahr 5minuten :)

mein nächste auto wird ja dann auch nur nen spaßmobil für mich ;)

der längste weg ist zur zeit zu meiner freundin, da fahr ich dann mal 15minuten mit dem auto durch die stadt :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...