Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

jup :D

habs jetzt in normal durch und 3 trophys verpeilt ... deswegen fix nochmal in easy durchrauschen.

dann noch die 7 challenges und einmal in schwer durchspielen :D

aber das game macht auch übelst laune. Ist echt ein Augen Orgasmus was da abgeht!

Geschrieben

guten morgen zusammen :)

omg manche entwickler könnte man echt töten ...

Bin gerade an den Challenges von GoW 3. gestern alle gepackt bis auf "bare hands" und kann nur sagen: Verdammt sind die teils schwer!!

also die platin ist echt net einfach Oo

@fleischthema

also so nen leckeres filetsteak :drool5::drool5::drool5:

Geschrieben

@markules

jup hab das gestern ein wenig getestet nur mein pad wäre beinahe geflogen, weil im besten versuch 0,00001 sekunden gefehlt haben um den letzten zu zerreißen ... :banghead::banghead:

@digger

ich spiele es net nur wegen der trophy sondern um auch die arena freizuspielen^^

aber das game macht auch irre fun, obwohl die challenges schon an die nerven gehen.

@bumbe

wie gemein, dass mit den steaks :P

Geschrieben

youtube gesperrt^^

hab meinen nick eigentlich durch nen damaligen zufall im IRC bekommen.

da war Dragonfly belegt. naja Flydragon draus gemacht^^

aber das ist mittlerweile so 13 jahre her :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...