Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hatte fasti ;)

bei mir geht es manchmal schneller als man denkt^^

das war übrigens mittlerweile meine 20iste beziehung^^

PS: aber nicht das man denkt ich hab nur kurze beziehungen: meine längste beziehung war 4 1/2 jahre ;)

Geschrieben

das lustige auf der arbeit ist, ich kann nicht auf die normale trophie seite (gesperrt wegen spielecontent) aber ins forum mit der direkten forumsadresse :D

so mein sonntag ist jetzt auch verplant :D

Date mit Abendessen und DvD :D

Geschrieben

so großer chef war hier gerade im büro ^^

naja vielleicht seh ich die ganze sache auch so unkritisch, da ich sowas aus einer viel größer community schon kenne^^

War ja selbst mal Mod in nem sehr großen communityforum für WoW, da stumpft man dann ab.

naja und mit cry hab ich nix zutun ;)

Geschrieben

naja ich komm so nach nem bissel durchlesen dahinter welche eigenschaft da wohl nervt.

er redet einfach ungefragt in jeder unterhaltung mit und die meisten können nicht vor ihm flüchten.

so würde ich das jetzt beschreiben.

Geschrieben

Guten morgen zusammen :)

@digger

hey auf sowas bin ich aber neidisch. Die gleiche Frau solange zu haben.

Bin eigentlich nen beziehungstyp nur hab ich einfach nen händchen für die falschen frauen :xd::'>

Geschrieben

ja jetzt kommt noch duke und fasti und erzählen mir von ihrem glück :P

nein spaß ich gönn euch das, hätte ich auch gern ;)

aber ich bin mittlerweile der festen überzeugung, dass mir sowas net passieren wird, also alles was in richtung ehe und so geht ;)

Geschrieben

So doppelpost mal wieder INC!

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)

bei dem geilen wetter kann man das ja nur genießen.

Ich mach in 6minuten feierabend, absolut wochenendreif :xd::'>

*wink*

bis Montag

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...