Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie wahr wie wahr ;).

Aber bei meinen Glück verlasse ich die Arbeit und es fängt an in strömen zu regnen so wie es der wetterbericht sagt xD.

pessimist;)

@räuber: na ich hoffe mal, das du das auch durch hälst....wasser,obst und gemüse sollen ja helfen!alkohol und kippen sind natürlich tabu in deinem alter:biggrin5:

@evil: was steht denn an?

Geschrieben
nen ründchen lego pirates of the carribean. Sch**ss wind hier:mad1:

strahlender sonnenschein in berlin:biggrin5: und der wind passt doch zu jack sparrow;)

@muelch: Obst und Gemüse geht doch gar nicht mehr laut WDR2 :biggrin5: Wie heißt das Ding noch ehce oder so.

....stimmt auch wieder.also doch kippen und alk...:biggrin5:

Geschrieben
Ja dann ... puh Glück gehabt.

Also von der kleinen Borussia :biggrin5: ich bin von der GROSSEN :biggrin5::biggrin5: Bin ja kein gebürtiger Bochumer. Und schon seid 17 Jahren Mitglied beim BVB (nur damit keiner auf den Gedanken kommt ich würde jetzt auf den Meisterzug aufspringe :biggrin5::biggrin5:)

dann nochmals glückwunsch!verdient ist das allemal!:2thumbsup::biggrin5: mit herne meinste den pokalsieger?dann hab ich das nämlich falsch verstanden:facepalm:

und ist eigentlich evil schon eingeschlafen??:skep:

Geschrieben
Ja klar den Pokalsieger. Aber ich kann doch nicht den unaussprechlichen Namen von denen nutzen. Wir können uns ja bei denen auf den FC Meineid einigen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jo evil scheint zu schlafen oder das Lego fesselt ihn so :biggrin5:

oder fc ohrfeige, vielleicht auch fc watsch`n:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Jo das is schon Peinlich :biggrin5:

So noch 15min und dann is Feierabend. Und heute Abend versuch ich dran zu denken ;)

:frown:ich muß noch 2 std:frown: dir aber nen schönen feierabend:smile:

Geschrieben
Musste doch arbeiten. Bin jetzt mit lego dran.

Hätten die gern weggehauen, aber bei uns waren dann doch zu viele kaputt

immerhin waren wir lauter als die,können wa uns zwar nix von kaufen

aber es fühlt sich besser an

immerhin wart ihr im finale,schafft auch nicht jeder...und dafür respekt!

Geschrieben
Jo Moin Muelch, ich habs geschafft :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jo stimmt lässt sich ja keiner außer uns noch blicken. Wir haben letztens vielleicht zu viel über Spiele geredet :biggrin5:

oder die braten einfach nur in der sonne....die können uns doch nicht einfach so alleine lassen:emot-raise:

Geschrieben
dann melde ich mich auch mal bei den ü30ern ^^ ich bin dieses jahr auch 30 geworden und wie die meisten hat meine videospiel karriere mit dem NES, SNES, Game Boy, Atari 500 usw. angefangen bis hin zu unsrer geliebten PS3.

ich freue mich auf jedenfall noch andere spieler hier zu treffen die zu den ü30ern gehören.

atari?:biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...