muelch01 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 ich bedanke mich fürs annehmen:smile: Zitieren
muelch01 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 wie nett;) soich geh mal was mampfen,bis nachher Zitieren
muelch01 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 volk?nicht untertanen? aber dir auch einen guten morgen! Zitieren
muelch01 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 ...und ich die 602:mad1:aber bald kommt die fritz box:biggrin5: Zitieren
muelch01 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 easy box ist ganz schlecht wenns ums onlinezocken geht.... so ich mach mal mittag:biggrin5: Zitieren
muelch01 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 guten morgen @all @räuber: ich hab ne easybox 602,hab alle tips hier und aus dem rest-internet probiert....null chance mal auf die schnelle ein match bei fifa (ich spiel es halt gern) hinzubekommen!dauert ewig,bis es mal nicht heißt "die verbing zum gegner ist abgebrochen":banghead: @dr.wurstbrot: ich nehm die fritzbox:biggrin5: Zitieren
muelch01 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Jo nimm Sie. Ich kann die echt nur empfehlen. Noch nicht einmal irgendwelche Probleme. Vielleicht hatten die bei Sony auch die Easybox am PSN es scheint so:biggrin5: vodafone hat ja selbst keine ahnung von ihrer eigenen box... und morgen MarkuleS Zitieren
muelch01 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 hi muelch...^^also ich kann nur abraten von vodafone und auch vor alice. aus eigener erfahrung! scheisse leitung,scheiss service...meine meinung. ...mein reden.deswegen hab ich ja gekündigt Zitieren
muelch01 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 also ich schwöre auf kabel deutschland aber sehr viele meiner freunde nutzen 1&1...das soll wohl noch bisserl mehr rocken ^^ na ob`s das in meinem kleinen nest gibt?:emot-raise:muß ich mal schauen... Zitieren
muelch01 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 also ich kann nicht meckern....kann aber bei jemanden der um'deecke wohnt schon wieder janz anders sein...@muelch kleinstadt:dozey: Zitieren
muelch01 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Sind ja auch 2 verschiedene Unternehmen. Is bei Kabel Deutschland wahrscheinlich anders.@muelch: Heißt doch nichts. Hast du Kabelfernsehen und wenn ja von wem? satellit,und das digital.das internet ist das problem,da ist das netz noch nicht so ausgebaut.ich sag ja,kleinstadt... Zitieren
muelch01 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Das heißt doch nix mein vater wohnt auf dem platten Land in einem Dorf und die haben Glasfaser. Aber wenns bei euch Kabelfernsehen gibt dann müsste doch Kabel Deutschland (oder wer immer das bei euch ist) bei euch das auch anbieten können. Die gehen ja nicht über die telefonleitungen, oder irre ich mich da. ich hab ja nur die schüssel auf`m dach!glaub nicht,das mein vermieter noch kabel da rein legt...hab jetzt mal geschaut,1&1 bietet was gutes bei mir an.und mit ner fritzbox:smile: Zitieren
muelch01 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Mein Telefonanschluß ist nicht mehr von Nutzen und schon lange still gelegt. ...weil handy!? Zitieren
muelch01 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 @Muelch: Ah vergessen gestern Abend. Bin aber auch so im Falloutfieber morgen @all! und kein problem,wir hatten ja fest gestellt das man in unserem alter etwas mehr zeit braucht:biggrin5: Zitieren
muelch01 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 @evil: und falls man mal was vergisst,hat man ja seinen zivi:biggrin5: @räuber: tattoo?trau dich!zeckt zwar,macht aber süchtig:drool5: @beide:iron maiden??? Zitieren
muelch01 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 doch doch ich kenn die,ist nur nicht wirklich meine musik:biggrin5: aber da fällt mir auf,das mein letztes konzert auch schon ne weile her ist:mad1: Zitieren
muelch01 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Das is bei mir auch mehr Vergangenheitsbewältigung Heute höre ich auch nicht mehr viel Heavy oder Hardrock. Höre eigentlich nur noch sehr wenig Musik, außer im Auto. Meistens läuft das Radio zuhause. WDR2 Sportzeit und so, Wetter, Verbraucher- und Gesundheitstips, was so alte Menschen halt wissen müssen. is schon ok,bei musik hör ich mir ja auch fast alles an was mit gitarren zu tun hat:cool2:war bestimmt teuer die karte oder?sind ja immerhin weltstars,wenn man das so sagen darf: p.s.ich hoffe du hörst im radio keine werbung für inkontinenz-artikel und haftcreme oder so:facepalm: Zitieren
muelch01 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Ne ging echt. Etwas mehr als 70 Euro. Manchen aber glaub ich auch regelmäßig Tourneen, deshalb sind die nicht so teuer.Ne nocht nicht, auf WDR2 gehts noch um alltägliche Probleme wie Wetter, Atomkraftwerke, Killerspiele ... das geht ja,hab ich damals für depeche mode auch bezahlt (jaja,das sind halt die helden meiner jugend;) )für billy talent letztes jahr waren es knappe 40... und der wdr scheint ja ein gespür für die weltbewegenden dinge zu haben;) weiß im übrigen jemand,ob der store offen hat?nur mal am rande... Zitieren
muelch01 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Ende Mai stand im PlaystationBlog. Warten wirs mal ab. war ja nur mal interesse halber:smile:wann ist dein konzert? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.