muelch01 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Moin auch.Du ich hab neulich gelesen das du Fallout gerne spielst (mein ich jedenfalls). Da ich ja auch ein alter RPG-Fan bin wollte ich dich mal Fragen ob du ein paar gute Tips zum Skilling hast. Wollte das mal jetzt anfangen. Hab Sacred jetzt bald Platin und Dragon Age auch. Muß also das nächste RPG her fallout=rpg? und guten morgen erstmal an alle im neu eröffneten forum:biggrin5: Zitieren
muelch01 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Guten Morgen. Fallout ist ein RPG ^^ Mehr ein FPS-RPG, aber ein RPG. Ein richtig gutes, für die berühmte einsame Insel. morgen.hab das nie so gesehen,war ja auch nicht böse gemeint:smile: Zitieren
muelch01 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Muss hier denn niemand arbeiten ?^^ doch!aber so läßt es sich leichter ertragen;) Zitieren
muelch01 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Wenn es sich um Fallout3 handelt gerne, denn New Vegas hab ich noch nicht betreten. Hast du Standart oder GOTY Version von Fallout3? Muß mal sehn wo ich mein Spielstand habe, dann bekommst ein paar Daten meines Charakters und paar wichtige Tipps gratis dazu. Eins vorweg, der Leitfaden hier im Forum zu Fallout3, ist konkurrenzlos sehr gut. Den hat einer gemacht, der sich mit dem Spiel auch auskennt. Moin die anderen! moin...hast du fallout auf platin? Zitieren
muelch01 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Naja, es reicht immerhin um die Tageszeit zu sagen, älteren Leuten die Türe aufzuhalten und mit Messer und Gabel zu essen. Danach wirds kritisch. trotzdem respekt dafür... Ja Fallout3 Platin plus 100%. ...noch mehr respekt:biggrin5: Zitieren
muelch01 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Was is denn das für ein Spiel? Werde aber auch nicht soviel zocken, is noch Meisterfeier mir scheint,ein dortmunder ist unter uns.... Zitieren
muelch01 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Eine dt Version wird nicht erscheinen. Würde mich wundern, das Spiel gibt es jetzt schon seit 2009 (bin mir nicht sicher). Eigentlich reicht normales Schulenglisch. Jetzt habe ich keine Ahnung wie weit die Englischkenntnisse bei einer 7 Jährigen sind??? Aber der Englisch-Duden machts möglich....und sie lernt dann direkt was:smile: Oder mindestens ein Fan:facepalm: Moin Keule!!!! guten morgen ihr beiden! na dem spiel werd ich auch mal schauen,scheint ne leichte platin zu sein;) und glückwunsch noch ant hotzenplotz...obwohl es die falsche borussia ist:J: @mmm: amazon hat das nicht! alternativen für den kauf? Zitieren
muelch01 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Aber ein Dortmunder hält euch doch die Klasse na hoffentlich,sonst gibts ne ordnungsschelle Zitieren
muelch01 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 ähm ja,die mädels machen frühstück!?wäre mal was neues.... Zitieren
muelch01 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 guten morgen die herren....und bestimmt später auch damen:biggrin5: Zitieren
muelch01 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 guten morgen liebe internetgemeinde Zitieren
muelch01 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 guten morgen!haben denn alle gleich nach dem aufstehen ihr passwort im psn geändert!? Zitieren
muelch01 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Moin. Hab ich gestern morgen schon und natürlich gleich meine Trophies geupdatet.Wisst ihr schon welche "Welcome Back" Geschenke Ihr nehmen werdet? https://trophies-ps3.de/ps3-news/2743-welcome-back-genaue-details-bekannt.html ähm...die spiele gehen doch nur einen monat lang oder? Zitieren
muelch01 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Nein...die sind für immer. Das kostenlose PS+ Abo gilt nur für einen Monat. wenn ich mir also nen zweiten account mache,kann ich 2 zusätzliche spiele ziehen?und kann diese spiele auch auf meinem hauptacount spielen?und wie komm ich an die spiele die nicht in deutschland angeboten werden????fragen über fragen,und das am frühen morgen.... Zitieren
muelch01 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Guten Morgen, man die Gratis Spiele sind ja mal der Witz ^^@ muelch Gilt nur für die Accounts die vor dem 20 April erstellt wurden. da hab ich ja mal glück....und ja,das scheint ein witz zu sein:eek6: Zitieren
muelch01 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Naja ich werde Infamous nehmen und Ratchet ^^ also gibts auch keine möglichkeit an infamous und dead nation zu kommen....hab ja kein auslands-account:cry2: Zitieren
muelch01 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Moin....Na ja...so dolle is die Auswahl ja nicht aber geschenkt is geschenkt! eine frage noch zu den psp-geschenken:muß ich mit meiner psp online gegangen sein oder reicht es,wenn ich die auf der offiziellen seite hinterlegt hatte?? Zitieren
muelch01 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Gute Frage...... danke fürs kompliment;) Zitieren
muelch01 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 mahlzeit...ist ja heut wieder schlüpfrig bei euch:cool2: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.