muelch01 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 @pelle : oder kämpfst du grad gegen die online sucht? Zitieren
muelch01 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ich kämpfe noch dagegen an das Netzwerkkabel aus meiner fetten Kiste zu ziehen... wenn du alles verkauft hast,kannste deine zocke auch gleich verscherbeln.weil für dvd`s schauen reicht `n dvd-player.... Zitieren
muelch01 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Langsam nervts ein wenig.Hab ja fast alles was ich hier hatte schon offline durchgezockt. Bin schon heiß auf ein paar Online Partien Top Spin und will endlich mal ein paar Crysis Kugeln durchs Netz jagen. Außerdem muß ich doch gucken ob mein Guthaben und meine KK Daten noch sind. :emot-raise: deine daten werden schon noch da sein...sind ja nur kopiert worden:biggrin5: Zitieren
muelch01 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 guten morgen die herrschaften.wünsche wohl geruht zu haben:biggrin5: Zitieren
muelch01 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Super "weibliche" Unterstützung Hallo Muelch wünsche ebenfalls gut geruht zu haben ....es geht,bin ein wenig erkältet.aber was macht man nicht alles für geld,da geht man sogar arbeiten:biggrin5: Zitieren
muelch01 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 !! danke,aber ganz so schlimm isses nicht:biggrin5: Die haben Angst vor uns und nein,haben wir nicht.....glaube ich:J: Zitieren
muelch01 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Und Du glaubst also das ihr keine Angst habt? Mhm .. ich glaube es ...noch!aber wenn ihr so weiter macht,kommt die angst bestimmt von ganz alleine;) Zitieren
muelch01 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 so,kurz vor dem feierabend nochmal vorbei geschaut und was seh ich: text für weitere 8 stunden:facepalm: funzt eigentlich das psn schon wieder....???????? Zitieren
muelch01 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ne, so lang warste dann doch nicht weg, dass du das verpasst hättest mein sklaventreiber ließ mich nicht gehen....du verstehst? Zitieren
muelch01 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Volles Verständnis - würd mich auch nicht auspeitschen lassen wollen .. Und nun, hat er die Tür vom Käfig aufgemacht und dich rausgelassen? Oder haste gerade Ausgang? ...so siehts aus,hab ausgang;) und soll ich das wirklich glauben mit dem nicht-auspeitschen?? Zitieren
muelch01 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Naja manchmal muss man ja doch arbeiten dafür ab morgen frei und ab gleich bei Schwiegereltern Also allen ein schönes WE und bis Sonntag dann ^^ schönes we... Zitieren
muelch01 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Da bitt' ich doch drum :emot-raise: Also ich will nicht ausgepeitscht werden - aber ich könnt ja mal probieren, wie's wär, wenn ich die schwinge .. Stellst du dich als Testobjekt zur Verfügung?! ähm........neeeeeeeeee,lieber nicht:biggrin5: Zitieren
muelch01 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Hab ich mir gedacht Dann muß ich wohl auf die Erfahrung verzichten .. Noch was, was ich von der "To Do"-Liste streichen darf nun,hier wird sich doch der ein oder andere finden!?nicht gleich aufgeben:biggrin5: so,bin erstmal weg.dann bis morgen Zitieren
muelch01 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 *reinschlurf**Knips* *Licht* Moin, Moin...Leute aufwachen ist FREITAG Das Wochenende naht guten morgen!die bezeichnung FREUTAG trifft es doch eher oder;) Zitieren
muelch01 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Guten Mogen muelch,na wenigstens scheinst du wach und putzmunter zu sein na den tag muß man einfach tatkräftig angehen! und tarlanc: kaffe in massen hilft...irgendwann!denn vom gang auf`s klo wird man auch munter:biggrin5: Zitieren
muelch01 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ich kuck auch ma rein und sach "Moin"...und schon is wieder Freitag. guten morgen,freutag bitte;) Zitieren
muelch01 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Wer, Ich....?Never ever Freitag oder Freutag leutet das Wochenende ein. Das Bedeutet sich mit Freunden treffen, Motorrad fahren, faulenz und in der Sonne liegen.....und sogar zocken:facepalm: Das geht nun wirklich nicht. Ist doch stinklangweilig, ausserdem wird Freiziet völlig überbewertet...nein, mit sowas will und kann ich mich nicht abgeben Man, man....was für ein Blödsinn....ich brauche nicht nur ein WE sondern einfach mal zwei Wochen Urlaub also ich würde dir den genehmigen!wo muß ich unterschreiben? Zitieren
muelch01 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 so,da schaut er mal wieder kurz vorbei!alles schick bei euch??? hmmm...scheinen ja alle im we zu sein Zitieren
muelch01 Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Morgen...............hoffentlich sehe ich nicht so aus, wie ich mich fühle.Ich lass dann mal ne Kanne Kaffee und Tee zurück...ach ja ein angeknabbertes Nutellabrot ist auch noch da. guten morgen.das hört sich nach exzessiver wochenendgestaltung an:biggrin5: ...und danke fürs brot und den kaffe;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.