Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
"Die Sonne scheint mir auf den Bauch, dass soll sie auch" im tollen Neustadt crazy.gif

Man, da sieht man wieder den ganzen Dreck auf den Fenstern ..scare3.gif

nun ja,hier bei mir ist ein mix aus bewölkt und wolkenbruch:dozey:

und wegen dem dreck.....gardinen zu ziehen hilft vielleicht:cool2:

Geschrieben
Moin alle zusammen.

Jo ich hab auch heute morgen gedacht ich muss mal wieder Fensterputzen. Aber das ist noch schlimmer als Bügeln. Und Gardinen hab ich nicht. :dozey:

dann wird dir nix anderes übrig bleiben als zu putzen....:smile:

Geschrieben
Ja aber immer noch nicht den Dreck von den Fenstern. Scheiße ich muß echt Putzen und da hab ich ja so keinen Bock drauf. Und wenn ich die Fensterputzer hier auf der Firma sehe wie schnell die immer fertig sind dann frag ich mich wie die das machen. :dozey:

und wenn du die jungs mal nett bittest,dir nen gefallen zu tun?gegen ein geringes entgeld?:biggrin5:

Geschrieben
Schnell? Werden die nicht nach Stunde bezahlt? biggrin.gif

Ach, putzen lohnt sich nicht. Bald ist es wieder so trocken draußen, dass der Staub eh wiederkommt ..

Und zum rausgucken braucht man nur ein kleines Gucklochyes.gif

Aber bügeln ist auch so'ne Mistarbeit. Und saugen, Staub wischen, kochen, waschen, ...

halshalt halt...:dozey:

Geschrieben
Tretminen auf 12 Uhr :D

Wo wohnst Du, das Du dich auf Regen freust.....um Hundehaufen weg zu spülen.

ich arbeite in der stadt mit der meisten hundesch...e pro kopf/einwohner......BERLIN:biggrin5:

wohnen tu ich zum glück nicht da:smile:

Geschrieben
Bei uns ist das auch schlimm, besonders auf dem Schulweg. Da hauen die die Bolzen mitten auf den Schotterweg ..

Als dann der fiese Winter kam, sind die alle überfroren. Als es dann taute, wußte man nicht mehr, ob das Reste von Chinaböllern oder zerflossene Haufen sind Cherna-facepalm.gif

also im zickzack zur schule....:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hey Muelch, na hast Du die Pu-Attacke überstande`?

oder pulst Du dir noch was aus dem Ohr :D

Countdown....noch ca 5 1/2 Stunden....tick tack :biggrin5:

auch ich habe ein we....weit weg vom pu:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ne ich habe nächste Woche die ganze Woche frei :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Sind doch Ferien und da hab ich Urlaub und werde schöne mit meiner Tochter wegfahren.

oh schön,soll ja gutes wetter werden...:smile: ich werd leider im büro sitzen müssen bei dem wetter:banghead:

Geschrieben
Ich denk an dich ;) Wir fahren schön ne Woche nach Garmisch. Noch ein bischen Kultur machen solange die Kleine noch Lust hat dazu. Zugspitze, Neuschwanstein ...

Oh ja,kultur im märchenschloß neuschwanstein....na wenn das die kleine nicht begeistert:thumbsup:

Geschrieben
Ja klar noch ist das TOP. In 3-4 Jahren kommen dann so Sprüche wie "... jetzt muß ich mit meinem Alten wieder in die doofen Berge ..." :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

....und "Der Alte kann mal lieber mehr Taschengeld raus rücken!":biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...