muelch01 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 "Die Sonne scheint mir auf den Bauch, dass soll sie auch" im tollen Neustadt Man, da sieht man wieder den ganzen Dreck auf den Fenstern .. nun ja,hier bei mir ist ein mix aus bewölkt und wolkenbruch:dozey: und wegen dem dreck.....gardinen zu ziehen hilft vielleicht:cool2: Zitieren
muelch01 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Moin alle zusammen.Jo ich hab auch heute morgen gedacht ich muss mal wieder Fensterputzen. Aber das ist noch schlimmer als Bügeln. Und Gardinen hab ich nicht. dann wird dir nix anderes übrig bleiben als zu putzen.... Zitieren
muelch01 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 also ich find den regen ja gar nicht mal so schlecht....spült die hundehaufen vom gehweg:biggrin5: Zitieren
muelch01 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Ja aber immer noch nicht den Dreck von den Fenstern. Scheiße ich muß echt Putzen und da hab ich ja so keinen Bock drauf. Und wenn ich die Fensterputzer hier auf der Firma sehe wie schnell die immer fertig sind dann frag ich mich wie die das machen. und wenn du die jungs mal nett bittest,dir nen gefallen zu tun?gegen ein geringes entgeld? Zitieren
muelch01 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Schnell? Werden die nicht nach Stunde bezahlt? Ach, putzen lohnt sich nicht. Bald ist es wieder so trocken draußen, dass der Staub eh wiederkommt .. Und zum rausgucken braucht man nur ein kleines Guckloch Aber bügeln ist auch so'ne Mistarbeit. Und saugen, Staub wischen, kochen, waschen, ... halshalt halt... Zitieren
muelch01 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Tretminen auf 12 Uhr Wo wohnst Du, das Du dich auf Regen freust.....um Hundehaufen weg zu spülen. ich arbeite in der stadt mit der meisten hundesch...e pro kopf/einwohner......BERLIN:biggrin5: wohnen tu ich zum glück nicht da:smile: Zitieren
muelch01 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Bei uns ist das auch schlimm, besonders auf dem Schulweg. Da hauen die die Bolzen mitten auf den Schotterweg .. Als dann der fiese Winter kam, sind die alle überfroren. Als es dann taute, wußte man nicht mehr, ob das Reste von Chinaböllern oder zerflossene Haufen sind also im zickzack zur schule.... Zitieren
muelch01 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 sollte in berlin ja auch so sein,interessiert bloß keine sau....egal,ich mach jetzt pause...moment,hab ich überhaupt noch appetit?:eek6:also bis nachher... Zitieren
muelch01 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Glaub schon, komisches Thema zur Mittagszeit ^^ sorry,an dem thema bin ich wohl schuld.... Zitieren
muelch01 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Er hat Hundehaufen gesagt:biggrin5:......beschmeißt ihn mit Pu:: aahhh,verdammte axt....ich werd mich mal in sicherheit bringen:eek6: Zitieren
muelch01 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 guten morgen an alle,auch an die "oldies" Zitieren
muelch01 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Hey Muelch, na hast Du die Pu-Attacke überstande`?oder pulst Du dir noch was aus dem Ohr Countdown....noch ca 5 1/2 Stunden....tick tack auch ich habe ein we....weit weg vom pu:biggrin5: Zitieren
muelch01 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 morgen.bin körperlich anwesend,geistig noch nicht.... Zitieren
muelch01 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 @ back-page : das ist ja schon ne weile her,aber ich glaub da haste recht... @ SinanRaschid : nehm ich auch.... Zitieren
muelch01 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 hab ich auch schon bemerkt mit den servern,so`n mist.... und zählt ostern bei dir als urlaub?? Zitieren
muelch01 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Ne ich habe nächste Woche die ganze Woche frei Sind doch Ferien und da hab ich Urlaub und werde schöne mit meiner Tochter wegfahren. oh schön,soll ja gutes wetter werden... ich werd leider im büro sitzen müssen bei dem wetter:banghead: Zitieren
muelch01 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Ich denk an dich Wir fahren schön ne Woche nach Garmisch. Noch ein bischen Kultur machen solange die Kleine noch Lust hat dazu. Zugspitze, Neuschwanstein ... Oh ja,kultur im märchenschloß neuschwanstein....na wenn das die kleine nicht begeistert:thumbsup: Zitieren
muelch01 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Ja klar noch ist das TOP. In 3-4 Jahren kommen dann so Sprüche wie "... jetzt muß ich mit meinem Alten wieder in die doofen Berge ..." ....und "Der Alte kann mal lieber mehr Taschengeld raus rücken!":biggrin5: Zitieren
muelch01 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 ist ja heut noch nicht viel los hier.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.