Psycho Joker Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 So nochmal Hallo! Hatte mich ja schon vorgestellt! Bin Baujahr 1979! Bei mir fing es mit den C64 und Atari an dann kamen noch: Nintendo: GameBoy NES SNES Gamecube Wii Sony: PS1 PS2 PS3 Ich glaube es werden noch ein paar dazu kommen! Zitieren
Psycho Joker Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Danke! Da bin ich ja mal gespannt! Zitieren
Psycho Joker Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Ja Franzmann3000 das stimmt mit den Ladezeiten aber heutzutage gibt es trotzdem ein paar spiele die es wirklich übertreiben mit den Ladezeiten! mja78 also ich habe mich schon im Vorstellungsthread vorgestellt! Ich bin der Meik! Komme aus NRW! Zocken, Zeichnen und vieles mehr! Ich habe keinen Führerschein! Am liebsten Zocke ich Ballerspiele und alles was mir gefällt! äh... Ich glaube schon das ich nett bin! Zitieren
Psycho Joker Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Juhuu ich bin nicht mehr alleine Ich zeichne auch,mit Kohle. UND ich habe auch keinen Führerschein Das macht dich jetzt glatt symphatisch Danke Ich finde euch bis jetzt auch ganz nett und freundlich! Ist ein richtig netter empfang hier! Was Zeichnest du denn so fastfinger? Zitieren
Psycho Joker Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Hallo Meik, herzlich willkommen im Senioren-Thread. Und da du ja nett bist darfst du auch gern hier bleiben Bei den Ballerspielen bin ich dabei Ach ja, zeichnen tu ich nicht. Aber dafuer malen @Franzmann: Schoen dageblieben Ja du kannst jederzeit mit Ballern! Was malst du denn so? Ich weiss bin gar nicht neugierig! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.