Blade Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Leider habe ich immer noch kein Lego Game gezockt, das muss ich aber unbedingt mal nachholen:emot-raise: Zitieren
Blade Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Das hier wird mein nächster Rollator ist schon vorbestellt:biggrin5: Zitieren
Blade Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Da gehts dann ab auf die Nordschleife. Genau ich weis nur nicht ob ich mit dem Kurven bekomme:J: Irgendwie traue ich mich auch nicht so recht mit dem Teil zu fahren. Zitieren
Blade Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Geniales Ding, möcht ich auch Fehlt nur noch der kleine Einkaufskorb, man muß ja bei MM die Spiele irgendwo ablegen können Hier hast du deinen Rollator:cool2: Zitieren
Blade Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 So Leute ich bin dann mal weg Borderlands ruft;) Wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Zitieren
Blade Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Guten Abend zusammen Wer guckt sich Heute denn den Live-Stream von Sony an? Zitieren
Blade Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ich lasse mal ein Hallo da. Guten Abend Rob Zitieren
Blade Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ich lasse mal ein Hallo da. Nabend Blade. Ich habs mal vor. Ist nur sehr spät:frown: Ja das stimmt allerdings, wenn wir nicht gucken werden wir spätestens Morgen sehen was vorgestellt wurde;) Werde mir die PS4 sowieso nicht zu Release holen bin mit der PS3 noch zufrieden und brauche keine neue Konsole. Vorheriger Post um 18:33 Post hinzugefügt um 18:34 Schönen guten Abend an alle, es wird Zeit sich mal hier zu melden und den Altersschnitt ein wenig nach oben zu treiben. Ja das hat aber wirklich mal Zeit gegeben:: Zitieren
Blade Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Du sag mal kommt bei dir im Live-Stream auch nicht kann da nichts sehen? Zitieren
Blade Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Moinsen...Oh man das mit der Ps4 war jetzt aber irgenwie nicht so toll wie erhofft! Keine gebrauchten Spiele mehr spielbar? Armes Game Stopp und keine mehr in der Videothek ausleihen? Blöd Spiele die gebraucht sind werden weiterhin unterstützt. https://www.playstationfront.de/news-1338-24710-PlayStation_4_PlayStation_4_Endlich_Klarheit__Sony_Manager_aeussert_sich_zu_Gebrauchtspielen.html Zitieren
Blade Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Mahlzeit allessamt:smile:So Mittagsbubu beendet. ich glaub ich geh mir nen döner holen:drool5: Hier ist auch schönes wetter.....schnee:biggrin5: Freut mich, für dich. Toi toi toi, daß es weiter so gut läuft:smile: Guten Abend Cola Pass aber bitte auf dass im Döner kein Pferdefleisch drin ist sonst mutierst du zu Fury^^ Zitieren
Blade Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Hat von euch schon mal einer Rentier gegessen und kann mir beschreiben wie das ungefähr schmeckt, wollte mir immer welches zu Weihnachten kaufen ist aber noch nie dazu gekommen? Zitieren
Blade Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 @kampfratz Stellt ihr auch Ziegenkäse her? Ich habe davon leider null Ahnung und kann mir auch nicht vorstellen ob das schwer ist und mit welcher Arbeit das verbunden ist:J: Zitieren
Blade Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 @cola ja Laufenten sind gut, die fressen die Schnecken. Bei uns im Kleingarten hält sie auch jemand. Richtig hübsch finde ich sie aber nicht. Sehen aus wie eine Ente auf Stelzen. Ente auf Stelzen der war gut:biggrin5:, mir gefallen die Viecher auch nicht und das geschnatter geht einem im Kleingarten bestimmt irgendwann auf den Zeiger. Zitieren
Blade Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Ich habe die nicht auf meinem Bildschirm, liegt aber daran dass ich Adblock Plus benutze da wird die dämliche Werbung auf sämtlichen Webseiten ausgeblendet;) Zitieren
Blade Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Hab ich auch schon festgestellt. Bei jedem klick ist sie wieder da, auf dauer nervt es:J:Mahlzeit Blade:smile: Bisher hab ich so Blocker nicht benutzt, noch bleib ich standhaft:biggrin5: Hallo Cola Ich benutze den hier im Forum jetzt gerade auch nur wegen der Tomb Raider Werbung, habe den eingeschaltet als ich das sah. Normalerweise ist der Bocker hier im Forum aus;) Zitieren
Blade Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Die Werbung ist weg Theo hats gelöst:smile: Theo ist der Beste, dann kann ich den Blocker ja wieder raus machen:cool2: Zitieren
Blade Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 So, erstmal die heutige Sonne ausgenutzt und den Garten angefangen aufzuräumen.Werbung von TombRaider hatte ich nicht. War das Wetter denn Heute so schön bei dir, hier ist es total bewölkt den ganzen Tag gewesen. Hoffentlich ist bald Frühling bzw. Sommer, dann wird der Schwenker ausgepackt:J: Zitieren
Blade Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Ein Renault R4 ist ja auch ein cooles Auto, da kann man einiges daraus machen und dann über die Nordschleife flitzen währen da die Preise nur nicht zu teuer:cool2: Zitieren
Blade Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende:cool2: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.