Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich lasse mal ein Hallo da.
Nabend Blade. Ich habs mal vor. Ist nur sehr spät:frown:

Ja das stimmt allerdings, wenn wir nicht gucken werden wir spätestens Morgen sehen was vorgestellt wurde;)

Werde mir die PS4 sowieso nicht zu Release holen bin mit der PS3 noch zufrieden und brauche keine neue Konsole.

Vorheriger Post um 18:33

Post hinzugefügt um 18:34

Schönen guten Abend an alle, es wird Zeit sich mal hier zu melden und den Altersschnitt ein wenig nach oben zu treiben.

Ja das hat aber wirklich mal Zeit gegeben:xD:

Geschrieben
Mahlzeit allessamt:smile:

So Mittagsbubu beendet. ich glaub ich geh mir nen döner holen:drool5:

Hier ist auch schönes wetter.....schnee:biggrin5:

Freut mich, für dich. Toi toi toi, daß es weiter so gut läuft:smile:

Guten Abend Cola

Pass aber bitte auf dass im Döner kein Pferdefleisch drin ist sonst mutierst du zu Fury^^:biggrin5:

Geschrieben

Hat von euch schon mal einer Rentier gegessen und kann mir beschreiben wie das ungefähr schmeckt, wollte mir immer welches zu Weihnachten kaufen ist aber noch nie dazu gekommen?

Geschrieben
@cola ja Laufenten sind gut, die fressen die Schnecken. Bei uns im Kleingarten hält sie auch jemand. Richtig hübsch finde ich sie aber nicht. Sehen aus wie eine Ente auf Stelzen.

Ente auf Stelzen der war gut:biggrin5:, mir gefallen die Viecher auch nicht und das geschnatter geht einem im Kleingarten bestimmt irgendwann auf den Zeiger.

Geschrieben
Hab ich auch schon festgestellt. Bei jedem klick ist sie wieder da, auf dauer nervt es:J:

Mahlzeit Blade:smile:

Bisher hab ich so Blocker nicht benutzt, noch bleib ich standhaft:biggrin5:

Hallo Cola

Ich benutze den hier im Forum jetzt gerade auch nur wegen der Tomb Raider Werbung, habe den eingeschaltet als ich das sah.

Normalerweise ist der Bocker hier im Forum aus;)

Geschrieben
So, erstmal die heutige Sonne ausgenutzt und den Garten angefangen aufzuräumen.

Werbung von TombRaider hatte ich nicht.

War das Wetter denn Heute so schön bei dir, hier ist es total bewölkt den ganzen Tag gewesen.

Hoffentlich ist bald Frühling bzw. Sommer, dann wird der Schwenker ausgepackt:J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...