Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Tv hängt da ja auch noch dran. Das ist dann doppelt blöd:J:

Musst du da dann auch nen neuen anbieter suchen?

Nabend poker:smile:

Und jetzt auch noch die c-Promis beim campen. Du tust mir leid:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nein genau da liegt aber der Haken, meine Hausverwaltung installiert am Freitag eine Sat-Anlage die ich aber nicht nutzen kann wegen des dämlichen Kabel D Vertrages.

Mein Vertrag wäre am 24.02. ausgelaufen und ich wurde aber nicht rechtzeitig informiert dass sie eine Sat-Anlage installieren..........jetzt bin ich über die 6Wochen Kündigungsfrist und muss den Vertrag bis nächstes Jahr zahlen.

Das kotzt mich an:banghead:

Geschrieben
Das ist ja sch... gelaufen. Und was sagt die Hausverwaltung als entschuldigung?

Nichts das ist es ja sie bieten ja optional an dass die Nutzer weiter ihren Kabelanbieter nutzen können, ich finde das ehrlich gesagt insgesamt eine Frechheit.

In dem Sinn kann ich Kabel D eigentlich doch keinen Vorwurf machen, die halten sich nur an die ABG´s trotzdem gefällt mir der Laden nicht.

Geschrieben
Könnte sein. Ich vermute aber, daß in einem seiner Filme sowas vorkam. Im Kino hatten alle herzhaft drüber gelacht. Ich zwar auch, aber nicht weil ich den Witz verstanden hatte. :biggrin5:

Naja, ich lasse euch mal wieder allein. Mit so einem jungen Hüpfer wie ich wollt ihr bestimmt nichts zu tun haben. :biggrin5:

Das ist nur eine Ausrede so jung bist du gar nicht^^:J:

Geschrieben
So wieder zurück von Ikea und wie jedesmal nur Ramsch gekauft, aber 200 € draufgehauen:mad1: Nur Kleinkram. Außer einem Teppich und einer Lampe fürs Kinderzimmer. Muß ja jetzt ein Jugendzimmer werden:biggrin5:

Das Kenne ich man möchte nur eine Kleinigkeit kaufen und hat dann zum Schluss einen ganzen Einkaufwagen voll:cool2:

Guten Abend an alle;)

Geschrieben
Hi Blade ..... genauso war es. Es sollte nur die Lampe und der Teppich werden. :banghead:

Als wir fertig waren, war von der Backform, Apfelschneider, Energiesparlampe bis zum Duschvorhang usw. alles im Wagen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja aber für 200€ bekommt man bei IKEA schon einiges an Kleinigkeiten, sieh es mal positiv woanders hättest du bestimmt mehr dafür bezahlt;)

Geschrieben
Huch langsam füllt es sich wieder. Guten Abend der Herr. :smile:

Die natürlich auch einen guten Abend Gonozal:cool2:

Nabend Blade:smile:

Ja hier soweit alles ok. Und selbst?

Ja bei mir ist auch alles in Ordnung;)

Ich wollte später mal die PS3 an schmeißen und etwas zocken, weis allerdings nicht was und meist vergeht mir in letzter Zeit die Lust nach ca. 1 Stunde:emot-raise:

Geschrieben
Ich wollte die PS3 schon vor ein paar stunden anschmeißen, aber bis jetzt doch keine lust gehabt.:xd::'>:biggrin5:

Hab auch viele in letzter zeit mal angefangen zu zocken und nach kurzer zeit keine lust mehr gehabt.:emot-raise:

Durch PS+ hab ich in viele spiele mal reinschnuppern können die ich noch nicht hatte. Mittlerweile hab ich die Platte voll mit spielen die ich mal weiterspielen wollte und parke neue in der Downloadliste. Darunter ist auch Bioshock2:xD:

Hast du den ersten Teil mal gezockt?:cool2:

Kann mir eventuell jemand sagen wie der Forum Trophäen Banner funktioniert, leider werden da bei mir nicht alle Spiele angezeigt in denen ich Platin habe.......eins fehlt oder ist auf einmal verschwunden?

Geschrieben

Dann musst du das mit Bioshock unbedingt nachholen ich finde das Spiel geil.

Das mit dem Platinbanner hat sich erledigt auf einmal funktioniert es wieder.

Vorheriger Post um 21:27

Post hinzugefügt um 21:36

Bin dann aber auch mal weg, mal gucken was ich noch zocke.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Geschrieben
Hi Blade.

Nen Atari 2600 kenn ich schon, aber den hab ich optisch anderes in Erinnerung.:)

Gab´s die noch in einem anderen Design, meine hat jedenfalls genau so ausgehen in "edlem" Holz Design?:cool2:

Geschrieben
Hello Blade.

So weit, so gut. ;) Aber es könnte auch ein bißchen besser sein. :xd::'>

Und wie schaut's bei dir aus?

Bei mir ist es auch in Ordnung, es könnte natürlich auch besser sein;)

Vorheriger Post um 00:16

Post hinzugefügt um 00:16

Nabend Männer ;)

So, genug gedaddelt. Letzt geht es ab in die Kiste. Muss morgen relativ früh raus. Die Krankengymnastik ruft^^

Wünsche dir eine gute Nacht:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...