Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Blade, du auch Tischler? ^^

Macht mir eigentlich auch echt Spaß. Deswegen wollt i dabei bleiben. Leider is jede Firma anders u in der heutigen Zeit kannst de die nicht mehr viel aussuchen. Zumal meist eh schon genug Bewerbungen auf einen Platz kommen. ...

... Aber erst ma abwarten. Guck ja erst seit paar Tagen. ;)

Leider habe ich aber in einer Lehrwerkstatt meine Tischler Lehre (war auch eher Möbelschreiner) gemacht und dann sind die Chancen noch geringer.

Vorheriger Post um 20:28

Post hinzugefügt um 20:29

Mehr als bei Schwags:biggrin5:

Und was rück schon raus damit, bin ein neugieriger Mensch:J:

Geschrieben
U was machst de jetzt? Bist de dem Beruf treu geblieben?

Nein habe 3 Jahre bei einer Möbelspedition gearbeitet, die für einen großen Möbel Disconter als Subunternehmer tätig sind.

Das war eine Knochenarbeit die Möbel zu schleppen und dann noch aufzubauen da waren Schichten von Morgens 6:00 bis Abends 21:00 keine Ausnahme, jetzt bin ich auf der Suche nach was neuem.

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:39

Lies doch auf deinem Profil nach, was da steht. Ist doch öffentlich. Zu entdecken gibt es zwar nicht viel. Aber als Vorstellungsersatz reicht es.

:smile:

[/center]

Nein da stalke ich lieber in Deinem Profil, mal gucken was es da so zu entdecken gibt:biggrin5:

Geschrieben
Hehe, da haben wir jahrelang im Restaurant die Mittagspause verbracht. Allerdings in Trier.:smile:

Die haben gutes Essen und gute Möbel, leider ist der bezahlte Lohn zu gering wie ich finde:skep:

Geschrieben

Erst mal Danke für die Glückwünsche;)

@Cola

Das mit den Sicherheitstoren war echt nervig, dann musste ich auch noch 30 Werbetafeln suchen das war auch eine Qual:J:

Denke ich bin aber gut voran gekommen dank der anderen Karte mit den Scrennshots.

@Lalilu

"Resi" habe mir nicht geholt........habe es Heute nicht mehr in den GS geschafft.

Geschrieben
Sorry Sunshine, dich hab ich doch glatt komplett überlesen. :) Dir natürlich auch einen guten Abend.

Dito, Weihnachten kann kommen:smile:

Gott sei Dank das Weihnachten kommt, normal sollten wir ja Heute laut den Mayas das Zeitliche gesegnet haben:biggrin5::banghead:

Geschrieben
´nabend Blade. Ja .... weiblich sogar und schon den dritten Tag aktiv. Scheint was zu werden:biggrin5::biggrin5:

Aha dass hört sich ja vieversprechend an....bald übernehemen hier die Frauen den Tread:biggrin5::cool2:

Geschrieben
Ohne Albträume?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Abend Blade:smile:

Und alles fit und munter?

Nabend Cola

Ja bei mir ist alles soweit Fit;)................nur dass ich mich schon seit gestern über meinen Internet Anbieter aufrege:devil:

Vorheriger Post um 21:48

Post hinzugefügt um 21:49

´nabend Blade. na wie schauts? Warst verreist? ;)

Guten Abend Lalilu

Nein wie kommst du darauf:cool2:?

Geschrieben
Bei welchem anbieter bist du denn und weswegen regst du dich über ihn auf?

Bin bei Kabel D und bin sehr unzufrieden mit denen............da weis eine Hand nicht was die andere macht, könnte jetzt einen Roman darüber schreiben:skep:

Jedenfalls bin ich froh wenn ich diesen Saft..... los habe;)

Geschrieben
Das ist dann nervig. Da hast du bestimmt noch ne Kündigungsfrist vor dir, eh du wechseln kannst.

Ich bin seit 4 Jahren bei Vodafone und bin mit denen zufrieden;)

Denke auch dass ich dort hin wechsele zum Glück habe ich meinen Internet Vertrag bereits gekündigt und er läuft nächsten Monat aus.

Da bleibt dann nur noch der Kabelanschluss der läuft erst nächstes Jahr aus und genau darum rege ich mich auf weil da meine Hausverwaltung Mist gebaut hat und ich jetzt nicht mehr aus dem Vertrag komme:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...