Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So bin auch mal wieder im Lande, musst ja ne ganz schön lange Zeit warten um wieder meinen Senf abzulassen.

so dann mal los

Äh doc hast du eigentlich nix zu tun oder was. Rang 46 Weltweit beim OnlineRuhm (Dirt2), da hätt ich an deiner Stelle mal weiter gemacht.

wenn ich jetzt nen Hut aufhätte würde ich mir mal überlegen den zu ziehen

Danke dir vielmals das ist ja ech Balsam auf meiner Seele und ich bin da echt noch Rang 46? Hätt ich nicht gedacht...

Geschrieben

Guten Morgen Ihr lieben Leute. Alle gut aus den Federn gekommen heute?

@ks: das ist doch totaler Quatsch Ischgl ist ein deutsches Bundesland. Die hauptstadt heisst Inssbruck und München liegt nicht in Rostock, sondern ist ein Vorort von Dresden:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ist ja aber nicht schlimm denn die potenzielle Zielgruppe von Frauentausch checkt den Unterschied ja eh nicht.

Geschrieben

Gestern hatte ich auch noch einen Kopfschüttler. Ich habe mir im Februar ein paar offene Treckingschuhe für den Sommer bestellt 3 Tage später kamen die Schuhe und ich habe festgestellt, dass der eine Gr.43 und der andere Gr.44 war. Die Dinger also wieder zurück geschickt. Zwei Wochen später kamen die neuen und waren an der schliesse kaputt. Also wieder zurück. Dann haben die mir mitgeteilt das die Schuhe nicht mehr Vorrätig seien. OK dachte ich shit happens und ich bat um eine Gutschrift auf mein Kundenkonto. Gestern kamen dann die gleichen Schuhe nochmal an, zwar endlich in Ordnung, aber im Winter brauch ich nun die teile nimmer. Wie gesagt im Februar bestellt und per Vorkasse bezahlt und das Beste ist, dass der nette DHL Mann auch noch Geld für eine Nachnahme Bestellung haben wollte. Hab die Annahme natürlich verweigert. Aber da frage ich mich wirklich, wie manche Geschäfte mit solch beschränkten Mitarbeitern überleben können.

Geschrieben
Heutzutage muss man sich die Online Shops ganz genau anschauen. Also der Preis ist bei mir schon lange nicht mehr massgebend ob ich bestelle oder nicht.

Aber so isses eben, je grösser das Angebot umso grösser die Gefahr in die scheisse zu treten.

Genau so isses kack auf den Preis wenn du hinterher nur Ärger hast. Ich hab grad noch mal nachgeschaut die schuhe werden mittlerweile mit 20% Rabatt verkauft. Von mir wollten die Gestern aber sogar noch den vollen Preis von meiner Bestellung echt zu arg...

Geschrieben

Yeah... bin total glücklich hab heute auf meinem Hometrail meine eigene Bestzeit unterboten. auch wenns keinen interessiert, musste ich das jetzt dochmal irgendjemand drücken. Woher nur die Motivation kommt? fasti? weisst du woher?:cool2:

greetz the Doc

Geschrieben

Starter Pack + Sports Champions = 100 Euro aber ich hab Hustle Kings und Planet Minigolf da sind ja direkt die Patches für rausgekommen aber das Sportding macht denk ich schon Sinn

@franzmann Also definitiv kannst du das mit EyeToy nicht mehr vergleichen

Geschrieben
Ich! Aber waer auch seeeeeehr seltsam wenn es nicht so waere .. immerhin ist er mein Mann f035.gif

Boah ne das könnte ich nicht wir würden uns an die Kehle springen.:biggrin5: Wir haben uns beim Renovieren schon so gezofft, das wir uns beide einig waren aufzuhören und den Maler kommen zu lassen. Das war zwar böse für den Geldbeutel aber besser für die Beziehung *lol*

Aber es stellt sich nun die Frage was war zuerst da der Job oder der Mann *G*

Geschrieben
Na das klingt aber nach 50 Jahren harter Ehe! :biggrin5:

Ne Quatsch so schlimm ist es ja nicht hab echt viel Freiheiten da kann ich dir mit den 23 Stunden nur zustimmen Dragarock. Aber das mit dem Foto am TV ist ne Super kleine Aufmerksamkeit. Werds mal testen. Vielleicht bringt Sie mir dann auch wieder mein Bier an die Couch:biggrin5:

@bumbe erstmal Hallo

weisst ja iss die Katze aus dem Haus und so

Geschrieben
Das ist total süss wenn man euch beide so liest :)

Find ich super !!! Respekt !!

Da sollten sich andere mal was von abgucken

*HUST*WÜRG* hab mich gerade mal bei eurer ganzen Süssholzraspelei verschluckt. Ein echter Kerl kennt nur die drei B´s:

Bike

Bier

BS3

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...