Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Dann gib das feine lieber Couchi Ich bleib bei Wodka und Bier Aber Eiswürfel wären gut..ich komme hier ins schwitzen LOL glaube mir du weisst nicht was schwitzen wirklich heisst... da müsste erst couchi und ich mal ran... Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Ok dann ma budder bei di Fische... raus damit bin schon ganz "ähm neugierig":biggrin5: Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Ich würd mal sagen, Trag mich zum Auto, ich fahr uns zu fasti damit se den mund in Zukunft nimmer so voll nimmt... Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Ja frauen, vorher auffe kacke hauen bis ultimo. und dann jammern weils weh tut. unschuld?! muhahahaaaaaa *michwegschmeiss* und weh tun musses... schreien solls das Stück *G* Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Heilig, wo denn?In der "Kirche der Geilheit und Wollust"??? Da käms dann hin. lölölölöl *wegschmeiss* Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 ??? so ein Update wäre meistens ziemlisch unsicher... Edit: kein Schmutz ohne Schutz boah... bin ich heut philosophisch... Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Was will der Doc uns damit sagen ?? Ähm find ich jetze ziemlisch scheinheilig... Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Hab ich mir bisher keine zwar Gedanken drüber gemacht, aber eine automatische aktualisierung der Seite würde ja bösswilligen Inhalten tür und tor öffnen deinen rechner zu infizieren. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Ja gute Nacht ihr Schlafmützen... Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Guten Morgen. Also mein Glas ist heute auch halb leer. Boah brummt mir die Birne... Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Ich hätte nach der, noch geselschaftlich vertetbaren Flasche Rotwein die Finger von den Weissbier Vorräten lassen sollen. Der Mix kommt echt nicht gut:emot-what: Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Iss ja ok wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Heut nacht fand ichs echt Sinnvoll weiter zu Saufen. Vielleicht sollte ich gleich wieder damit anfangen und ein Gegenfeuer legen:biggrin5: Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Has recht ich Glaub son Frühstück käm jetzt echt gut ich lass hier heute eh spätestens um 12 den Hammer fallen nämlich nix zu tun hier Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Die einzige Verpflichtung die ich heute noch habe, iss die Kuhle in meiner Couch weiter platt zu sitzen. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Oh Oh die Kuhle in meiner Couch ist ziemlisch stutenbissig die lässt nur mich aufse drauf. Aber wenn dein hintern schon mal da ist finden wir bestimmt ne Aufgabe für ihn. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 OK ich vergass du bist hier ja die Forenunschuld... @digger wieso zweideutig? *hehe* Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 geht auch anders:Ein Mädchen ging mal Pilze Pflücken dabei musst es sich oftmals Bücken Jetzt Still se scheiz Pilze *lol* böse Pilze Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Yessssss Baby, hab diese FUCKING SCHEISS KARUSSELL Kurve auf der Nordschleife gepackt. Endlich!!!! *freuwieblöd* Jetzt kann ich mich gepflegt an den rest machen. woohooo ^^ Yeah... Glückwunsch. Kann mich erinnern das ich auch ewig auf der Nordschleife rum geheizt bin wegen dem Kurvenmeister Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Ja genau und dann verkackst du die Kurve und darfst wieder von vorne... Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Ich kann Dir garantieren, bei GT5 bin ich dabei... ansonsten würde ich mir mal Halo Reach reinziehen hab ja aber keine Box... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.