Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So richtig Querfeldein ?? Glaub da würd ich mich auf die Fresse legen :smilielol5:

am liebstenden berg runter da muss man nicht so viel strampeln:biggrin5:

auf die fresse leg ich mich da eher selten ich wickel mich gleich um den ganzen baum rum:biggrin5:

protektoren und integralhelm iss bei uns in der gruppe eh immer pflicht.

Geschrieben
Juhuu ich hab meinen verschollenen Cousin gefunden :love: .... :smilielol5:

Ich lass euch jetzt mal alleine,das Bett ruft

Aber nur bis morgen also kommt gar nicht auf komische Ideen,wie euch zu verstecken oder sowas :biggrin5:

Schlaft gut !!!! :)

guts nächtle und mal im traum schon mal was schönes für meinen arm:cool2:

Geschrieben
Ist ein F7 Special Edition, Baujahr 2005.

Ein schoenes Teil, wird nur zu selten benutzt find ich

ja echt ein geiles rad aus der votec glanzzeit. nur von den scheiss votec doppelbrücken hab ich schon zwei zerlegt... jaja votec das drama da hatteste echt glück nach ihrem verkauf haben nur noch müll produziert aber mittlerweile wurden sie ja zurückgekauft und nun taugen die hobel wieder was aber was red ich hier falsches forum:biggrin5:

edit: ein richtig geiles mtb game könnte doch mal rauskommen redbull rampage the game oder so hätte glaub ich potenzial

Geschrieben
Jo, bin mit dem Bike sehr zufrieden. Hat schon einiges aushalten muessen.

Und so ein Game wuerd ich auch cool finden :biggrin5:

das letzte bike game wo ich mich erinnern kann war dave mirra freestyle bmx das war zwar bmx/dirt mässig aber das hat schon gut laune gemacht:smile:

Geschrieben

naja was soll ich sagen montag morgen halt da tu ich mir immer ein bisschen schwer... wollte aber mit gutem beispiel voran gehen deshalb der gute morgen mit zucker und so...

@fly freut mich für dich das es am we so geschmeidig gelaufen ist... und beim thema whistler bc werd ich gleich neidisch das iss auf alle fälle noch ein traumurlaubsziel von mir.

greetz

Geschrieben
montage sind immer zum kotzen ...

@doc

jup ist halt so ne traumerfüllung ... snowboarden in kanada, dass wollte ich immer machen :D

auf alle fälle... besser gehts glaub ich nicht. ich wäre nur hin und her gerissen ob ich im sommer oder im winter fahren würde. die mountainbiketrails dort sind ebenfalls ein traum.:biggrin5:

Geschrieben
ok das wäre auch noch nice aber mein lieblingssport ist das boarden^^

und im winter kannst ja dann auch noch ne tagestour mit snowmobilen machen :D

och kein problem wenn du mich in dein handgepäck steckst fahr ich dann halt mit dir im winter hin. bin da ja nicht so... :biggrin5:

edit: ich kann dir auch dein boardbag tragen:thumbsup:

Geschrieben
Der Vorgaenger von einem e-Book bei dem man die Seiten noch manuell umschlagen muss. Total umstaendlich und macht auch nen Riesenkrach. Hat auch keine Vorlesefunktion. Muss man alles noch selbst lesen. Total unpraktisch.

Ich weiß gar nicht wie die das frueher gemacht haben. Und Hey, das Ding hat ja nicht mal einen USB-Anschluss...

wie? die dinger haben keinen usb anschluss wie soll man das dann in die ps3 kriegen geht das dann nur über bluetooth? dauert doch voll lange...

Geschrieben
Oh Gott.

Jetzt hab ich gerade mit mueh und Not die naechste Seite umgeblaettert un was seh ich da?? Irgendwas gelbes. Koennte eine Illustration sein, aber ich glaub ich weiß was es ist:

Ein YLOD!!!!!

Verdammt, jetzt isses kaputt...

kein backup gemacht? wirst wohl nen alten speicherstand laden müssen... mann mann das iss echt nur was für profis mit stahlharten nerven.:biggrin5:

Geschrieben

Hallo was geht´n hier? Langeweile? Dann werde ich mich auch mal als anwesend eintragen.:cool2: Stimmt aber bei mir war die Woche echt viel Arbeit zu erledigen.

Ansonsten hatte ich Dantes Inferno aus der Videothek da und damit ichs schnell wieder abgeben konnte, musste ich den Intensivplatinier Zocker Gang einlegen.

greetz

Geschrieben
Whaaaa hier ist ja tote Hose :eek6:

Ich hasse Wochenenden deswegen !!!

Zum Glück haben wir schon Sonntag :love:

kannst gerne hier hin kommen... hier iss highlife von wegen häng mal die gardienen ab, saug mal das wohnzimmer, bring mal deine schmutzwäsche usw. zum glück scheint die sonne und ich kann mich gleich aufs rädel schwingen.:drool5:

Geschrieben

Ich versuch ja auch schon seit Jahren meiner Perle klar zu machen dass ich für sowas nicht geeignet bin. Ich kann nur Löcher bohren (in die Wand natürlich):biggrin5: und was macht Sie? Sie checkts net und fängt immer wieder damit an.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...