Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Klar, war mal so eine netter und lieber Junge. Bis sich Mädels für mich interessiert haben. Ich hätte nie in die Schule gehen dürfen. :D

Und jetzt bin ich ein rauchendes, saufendes, und wild durch die welt vögelndes schwein. :D

und darum leben wir!:biggrin5:

Geschrieben
Ich glaub ihr hättet ganz schnell die Schnauze voll und würdet uns vermissen :biggrin5::smile:

Oh Jaa...

Kuscheln??? Hier ???

Uaaahhh es gibt Sachen,die will ich nicht sehen :smilielol5:

bist ja offensichtlich ziemlisch neidisch und eifersüchtig

Geschrieben
:smilielol5: Oh man,wenn uns einer liest....:smilielol5:

Die müssen dann auch meinen wir würden alle den ganzen Tag an nichts anderes denken ....:biggrin5:

Aber,liebe Leute,so is es gar nicht :biggrin5:

In Wahrheit sind wir nämlich lieb,nett,schüchtern und ganz ganz vorbildlich. Jaaaa ....

Das es hier so scheint als ob liegt nur an unserer Altersdemenz :smilielol5:

man man habs eben erst gecheckt das ich ja hier im ganz falschen forum poste sry...

das schaukelt sich aber auch immer so hoch *g*

also nun passenderweise welche trophys fehlen euch eigentlich noch?:emot-roflolmao:

Geschrieben

nachdem ich gerade eben feierabend gemacht habe und nun mitm luftkissenboot nach hause fliege, werde ich als erstes mal die beweise der letzten nacht aus meinem wozi entfernen, danach werde ich meine hammergeilen neuen pedale mit titanachse und neue mäntel ans bike montieren. ich hoffe das es am we nicht regnet, damit ich endlich mal wieder meine hometrails shreddern kann. den abend werde ich gemütlich mit freunden auf unserer terasse mit einem glas wein und anderen homeopathischen anwendungen verbringen. disco hab ich erstens keinen bock und zweitens keine kohle mehr so kurz vorm ersten und drittens gibts in unserer stammdisse diese woche ein komisches lineup mit brechreizerzeugendem ibizagayhouse (oder umgekehrt) also alles recht gemütlich.

Geschrieben
Verregnet? Wieso verregnet? Seit dem Aufwachen lacht die Sonne vom Himmel.

Ich genieße heute ähnlich wie Du, denn ab morgen sind meine 3 Wochen Urlaub vorbei... :banghead:

moin moin@all wollt grad fragen aus welcher rheinhessener gegend du kommst hier iss nämlich wieder mistwetter...

Geschrieben
also hier hat es jetzt aufgehört zu regnen, so langsam ist es aber auch gut, bin froh wenn der August vorbei ist, vieleicht wird das Wetter im September besser

Mafia II ist cool spiele es gerade auf der Xbox, nur warum machen die für die Erfolge wieder Assasins Creed 1 nach

z.b finde alle Steckbriefe, ist ja toll gibt ja nur 159 stk davon:banghead::banghead:

die Playboy Magazine macht ja noch spaß, aber das muss echt nicht sein

ja sehe ich genaso... dient eugentlich nur dazu das spiel in die länge zu ziehen. wenn sowas nicht den charskills dient nervts echt.

Geschrieben
Oh wow,heute gleich zwei Doktoren gleichzeitig hier :)

@ Dr.Wursti, is doch immer so :) Kaum lobt man das Wetter wird es wieder mies ;)

Bei uns geht auch die Welt unter. Wir haben Wechsel zwischen Regen und Platzregen :skep: Eine ganz tolle Auswahl.

Im Moment hab ich mir Call of Juarez ausgeliehen. Aber ich weiss noch nicht genau wie ich das finden soll.:emot-raise:

die gute salbe gibts abba nur bei mir:biggrin5:

ich werde mir das wetter gleich mal mit schorle und backfisch schön schlemmen gehen wir haben nämlich backfischfest hmmmm.....

Geschrieben

nene das saunazelt brauch ich auch nicht mehr haben tun. schon gar nicht mehr abends mit den ganzen vollasis...:skep: aber backfisch und schorle iss sontags pflichtprogramm. wir hatten vorhin auch echt glück und haben gleich bei nem kleineren stand einen gemütlichen tisch bekommen. der backfisch war echt lecker dort.

dr du kannst doch noch net sooooo zu alt sein fürs backfischfest. da hättest du ja schon das rentenalter überschritten. den rentner waren heute mittag klar in der überzahl:biggrin5:

Geschrieben

ihr seid ja wirklich alle schon jenseits von gut und böse ihr alten trantüten ;o)

wer hart arbeitet muss dafür umso härter feiern gehen...:biggrin5:

ne mal spass beiseite gibt echt nicht viele volksfeste wo ich unbedingt hin muss aber bei uns iss das backfischfest halt pflicht. da rufen zwei wochen vorher schon die kollegen an und versuchen sich meine bude als ausnüchterungszelle zu sichern. bevor die mich dann des nachts volltrunken rausklingeln geh ich lieber gleich mit. und heute mittag war das echt gemütlich... ansonsten hab ich für die abendstunden, falls ich den weg nicht früh genug heim finde so 2-3 kleine hulk babys als freunde da geht das dann mit dem rumgeschiebe. die können nämlich zu ihrer statur auch noch echt böse kucken :biggrin5:

Geschrieben
Ach doch,ich geh auch zu sowas :)

Nächsten Monat ist bei uns wieder so eine Art Mini-Kirmes.

Da wird man zwar auch geschubst und geschoben aber Hey,man hat doch Ellenbogen ;)

also den ganzen abend da rumlaufen tu ich net (so wie meine perle) hab nämlich leichte platzangst. aber ich kenn hier halt ziemlisch viele leute und da ergeben sich immer viele lustige kontakte...

Geschrieben
ich würd ja sagen in der Hüllle !!

(welch Wortwitz)

bei uns ist nächste Woche auch Kirmes, das einzigste was ich damit zu tun hab ist das die Kinder kommen du Papa sag mal, hast du.............. den rest kennt man.

ich werd mir nur da sfeuerwerk anschauen wenn die Kirmes vorbei ist, das ist def das schönste dabei

ja das kann ich mir schon gut vorstellen preise haben die da aber für die fahrgeschäfte wenn du da alles mitmachen willst?... mann oh mann:eek6:

da ich noch kinderlos bin geht die kohle bei mir aber nur über die bartheke *hehe*

Geschrieben
Ach und ich dachte die kommen mit Hülle da rein :smilielol5:

Zum Glück haben meine Kids kein Bock auf die ganzen Fahrgeschäfte und Luftballons :biggrin5:

Alles,was sie immer wollen sind: Popcorn,eine Bratwurst und ein Softeis :)

Aber wehe man geht mit ihnen in die Stadt....;):skep:

hm... spricht ja für die inteligenz deiner kids. keine schnelllebigen sachen sondern eher was handfestes:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...