Dr_Azimuth Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Du kennst meine EX Das war der härteste Endboss den ich je hatte *HAHA* Den Endgegner kenn ich auch... Absolut resistent gegen durchschlagende spezial Attacken. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Brink Bringts grad voll nett.:emot-what: Liegt bestimmt nur daran das ich viel zu dicht bin, um dieses Game zu raffen... Ich werd mich jetzt, bei dem genialen Wetter, aufs Rädel schwingen und den nächsten Biergarten ansteuern. Schönen Feierabend euch allen. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Mir ist voll langweilig... Bohr die ganze Zeit in der Nase und schaukel mir die Eier auf der Couch. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Och ich konnte dann doch mein liebes Frauchen überreden mir zur Hand zu gehen... Beim Nase Bohren natürlich. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Selbst schuld. Ich haett ihr ja die Eier angeboten Hast Eigentlich recht. Die sind allerdings so dick gewesen, das wir erstmal über die Nase entlüften mussten.:'> Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Oh man da zocken hier alle die derbst, brutalsten, gemetzel Spiele und dann bei sowas oder dem Wort bitten mit T sind alle Lammfrom. Jeder Bohrt doch in der Nase. Spass beiseite machts gut für heute und viel Spass noch... Ich mach mich jetzt noch in ein paar Clubs dicht. greetz Doc Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.