Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei Mafia2 hat der erste Durchgang, quasi nur Story verfolgen, sau viel Spass gemacht. Bei den fehlenden Trophys, heisst es dann Kapitel 10 laden und stumpfsinnig Steckbriefe einsammeln. Ohne dass das Spiel noch weitere Aktionsmöglichkeiten bietet.

Ich bin auf der PS3 net so der Shooterfreak. Hab Dead Space2 z.b auf dem PC gezockt und da kommt die PS3 Version einfach nimmer mit. So wirds wohl auch bei Brink sein.

Edit: Dirt3 hab ich heute vorbestellt.

Geschrieben
Man merkt hier doch sehr deutlich, dass manch einer sich auf dem Klo doch sehr zu Hause fuehlt :dozey:

LOL. Bei diesem teilweise bakteriell infektiösem Schleim hier, zusätzlich zu der Schaschliksoße, ist das ja wohl kein Wunder.:smile:

Edit:

GT5 ist schon ziemlich anspruchsvoll.

Wobei ich es leider nicht so gut fand wie es angepriesen wurde (Bestes Spiel aller Zeiten, hört man in letzter Zeit viel zu oft).

Seh ich genauso. Ich zocks zwar immer wieder gerne, komm aber nicht so recht rein...

Geschrieben

Stimmt in deiner Defintition, macht das auch schon wieder Sinn.:biggrin5:

Edit: Spiessbraten iss aus. Gibt nur noch Kammbraten und Prager Schinken.

Edit. Der Stift hat das Ketchup geleert. Das heißt Zahnbürste+Lüfter schrubben.

Geschrieben

Moin Moin. Das PSN immer noch Down. Wenn dann das Forum auch nicht erreichbar ist, werde ich ganz nervös.:eek6:

Vor lauter Nervosität hab ich es gestern tatsächlich gepackt, den Rasen zu mähen und neue Gardinen im Schlafzimmer aufzuhängen. So viel Zeit für Arbeiten in Haus und Garten bin ich gar nicht mehr gewohnt...:cool2:

Geschrieben

Aha klint dann auch logisch.:cool2: Fallout war eins meiner ersten Spiele auf der PS3 da ich es aber am PC schon gespielt habe, hab ichs auf der PS3 noch nicht mal durchgespielt. Wenns net so langatmig wäre...

Geschrieben

Ich habs jetzt mehr aufs Platinieren bezogen... Wie du schon gesagt hast sobald deinen Char verskillst, wirds krampfig. Irgendwie haben meine Speicherpunkte auch nie wirklich Sinn gemacht. Dragon Age z.b. fiel mir leichter. (Volks RPG);)

Geschrieben
Mahlzeit na wer hat seine PS3 schon getauscht hier? ^^

Hab noch ne dreX-Box hier rumstehen. Wer will? Freiwillige vor... Die ersten bekommen noch ein Bonbon.:cool2:

Und ich find den Controller der Box häßlich - worauf Frau schon Wert legt :biggrin5:

Die dreX-Box hat sogar ein ganz hübsches Branding (wegen der Optik).:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Den Controller musst Du nur mit dreckigen Händen behandeln dann wird der auch Schwarz.

Geschrieben
Und die Auflösung is besser :biggrin5: Nur die NPCs sind manchmal doof :biggrin5::biggrin5:

*LÖÖÖL* sag ich doch immer... Egal wie doof die KI Ingame Programmiert ist, die NPC´s im Firstlife toppen das regelmäßig um längen.:xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...