Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Man kann auf den Teilen schon nüchtern kaum geradeaus fahren. Aber da bin ich natürlich dabei.Obwohl mit Promille im blut kann man das bestimmt wieder ausgleichen. geht alles musst immer nur die strasse in der mitte anvisieren... Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 löllölölölölölöl flydragon machen wir Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 wieso denn du bist unsere gallionsfigur iss doch ne riesenehre Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 das bild iss aber genial hab seltenst ein lebewesen angepisster gesehen lol ups darf man angepisst hier überhaupt sagen oder kommt gleich der sheriff ps: salbe wird grad neue gemixt bei eurem bedarf... Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Also Stasi und Gestapo methoden brauchst du hier nicht befürchten Doc. naja hatte schon den ein oder anderen beef hier... liegt wohl an meiner offenen und direkten art bin halt pälzer mir schwätze halt wi uns de schnawwel gewakse iss Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 ich glaub ich kann schon recht provokant sein wenn ich will und bei "fremden kann das unter umständen schon falsch ankommen das seh ich ja ein", ich meins aber nie böse und ich gelobe hier nun offiziell besserung ps: salbe ist fertig *g* Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Klar, g lob ich och. Und wie Fly schon sagte, wir kommen ausm Ruhrpott. Und hier ist ne "härtere" art zu reden gang und gebe. vielleicht sind wa ja auch deswegen auf einer wellenlänge... edit: hart aber herzlich edit vom edit: hi ks Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 dann hol ich euch doch mal wieder runter ihr alten säcke *g* Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 lölölölöllöl gei!l geil! geil! kommt davon wenn man beim fussball son doofes blondchen hinstellt... bin mir sicher sogar der bobic musste grinsen Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 wie füg ich denn hier ein video ein? hätte da auch was geiles Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=RY_5_DXUR1Q]YouTube- IN MEXICO PALME FÄLLEN NICHT AUTO AUTO SCHROTT[/url] fand diese spezialagenten urkomisch Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Das vid kenn ich. Aber schon damals hab ich mich gefragt wie dämlich iwe unglaublich dämlich menschen sein können??? meine rede... sind halt wirkliche optimisten Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Ihr macht mir Angst.Es ist in der Tat so, dass es nächstes Jahr soweit ist Mein geistiges Alter kann übrigens nicht gemessen werden, weil entsprechende Kleinkinder noch nicht sprechen können @Fasti... dieses viele Schreiben macht mich ganz kirre! tip von mir heirat nur bei gravierenden steuerlichen vorteilen:biggrin5: ps: ich glaub die wollten die palme tatsächlich "aufladen" Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Für wen jetzt?Vor oder nach der Scheidung? lölölöl liegt wohl an deinem verhandlungsgeschick in bezug auf den ehevertrag:biggrin5: Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Du willst heiraten ???? Whaa wie kann ich dich davor nur retten ??!!! Aber wird schon gut gehen. klingt ja nach extrem schlechter erfahrung? noch ein bisschen salbe? Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Jaaa,ich bin zum zweiten Mal verheiratet und ich schwöre: Im nächsten Leben nicht ein einziges Mal !!!! Immer her mit der Salbe,ich bade darin ich glaub ich mix nur für dich, auf vorrat mal nen ganzen eimer salbe *g* Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Und das mit 32, Respekt! iss ja auch ne ganz hübsche... *wieder schleim* Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Tja,du bist ja nicht eher aufgetaucht @ Doc, das find ich suuuper Dann bade ich jetzt 24 Std rund um die Uhr Von wem redet ihr ??? dann aber nur unter meiner ärztlichen aufsicht selbstverständlich nur wegen evtl. nebenwirkungen Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 bin dann mal kurz unterwegs nach lünen... *g* Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Ja klar, als wenn ich bei sowas weggucke. da wären wir ja blöde... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.