Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie kommt ihr eigentlich darauf ??

Dr Wursti hat gestern auch schon sowas geschrieben :smilielol5:

Dabei stimmt das gar nicht !!!

Und doch,ich werde jetzt non-sexuell :rofl:

Wie das aussehen wird weiss ich aber noch nicht

Dann wird wohl auch ein fünkchen Wahrheit drinn liegen. Du musst halt nur mal Nägel mit Köpfen machen und einen von den Burschen antanzen lassen. An Bereitschaft mangelt es ja nicht. Und ansonsten ist es doch Super wenn eine Frau sich selbst ähm... gerne hat.smiley_emoticons_2thumbs.gif

Geschrieben
Jetzt wirds spannend! *Popcorn auspack und den beiden Testosterongeladenen beim Battle zuschau*

Battle mit Franzmann? Ne der iss mein Homie.smiley_emoticons_knuddel.gif

Ist doch so saufen, rülpsen und auf dem Klo sind die letzten Dinge wo ein Mann wirklich noch seine Dominanz und Überlegenheit unter Beweis stellen kann. Und die Frauen ärgern sich nur weil Sie genau wissen dass sie uns da nie das Wasser reichen werden.

Geschrieben
Moin Azi!

Cool, haste auch die "Schlüsselloch"? Die hab ich bei der Bundeswehr immer gern "gelesen"! :smile:

Warte... Schlüsselloch? Ja ist dabei. Die lese ich auch sehr gerne wegen den spanenden Reportagensmiley_emoticons_zombies_thumbs1.gif

Edit:

Guten morgen ihr lieben :)*Degrand als frau unterstützen komm* ;)
Hi Scatty jetzt hab ichs gecheckt Degrand=Weiblich. Hiesse das aber nicht Le grand? Ich kann zwar Französich aber an der Sprache hänng ich noch...smiley_emoticons_mrcool.gif
Geschrieben
hey Fatsi meine süsse.. :emot-glomp: :love: wie gehts es dir heute? was sagt der doc?

Leichte verspannung im Rücken sowie leicht erhöhter Blutdruck wegen dem ganzen Stress hier. Wegen der Verspannung hab ich etwas Salbe aufgeschrieben. Wegen dem hohen Blutdruck hab ich Schreibverbot zu bestimmten Themen verordnet.smiley_emoticons_cool.gif

Geschrieben
Aber denk dran,du hast versprochen auf mich aufzupassen damit ich mich auch dran halte :biggrin5:

Warte... Ich muss nur noch die Voltzahl vom Elektrohalsband justieren damit der Stromschlag auch sitzt. So fertig 6000 Volt genügen denke ich.smiley_emoticons_diablogrin.gif

Geschrieben
:D Das ist schön zu hören :D

Ja, bei mir ist alles fluffig, wie Zuckerwatte :biggrin5:

Eeeeeendlich nach gefühlten Jahren kann ich mich zurücklehnen und entspannend, alles läuft wie es soll.

Ich hab seit Dienstag sogar wieder die Bassgitarre in die Hand genommen und mir glatt ne Blase am Finger geholt, ich muss es auch immer übertreiben :D

Ne Bassistinsmiley_emoticons_ozboss_gitarre1.gif Degrand egal ob le, la oder die da ist mir sehr sympathisch

Geschrieben
Vielen lieben Dank für das Kompliment :biggrin5:

Ich bin der Suzie Q. Typ - Bassgitarre und Gesang

Spielst Du auch Bass, oder ein anderes Instrument?

Ich habe als Kind Klassiche Konzertgitarre gelernt. Dann kamen die Weiber, die Drogen und der Alkohol *LOL* da hab ich aufgehört. Aber vor ca. 4 Monaten hat mich ein sehr guter Freund überredet wieder anzufangen. Jetzt spiel ich E-Gitarre und Keyboard. Keyboard allerdings eher so Electro Synthi Style mässig.smiley_emoticons_headset2.gif

Geschrieben

Ich hab auch überhaupt gar nix mit bekommen. Obwohl ich immer aufmerksam mit lese. Ich hätte mit Sicherheit auch einen dicken Brüller los gelassen wenn ich irgendwelchen Mist gelesen hätte.smiley_emoticons_axt.gif

@Digger: Ich kann es morgends kaum erwarten, die HOTNEWS im Waschmaschinen Forum zu lesen Also bitte nix über mein heissgeliebtes Waschmaschinenforum.smiley_emoticons_alien3.gif PS: Soooo schlimm wars gar net auf der Bank kansste also noch hoffen... Ansonsten hab ich noch ein Tränchen für Dich übrig.smiley_emoticons_2thumbs.gif

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...