Dr_Azimuth Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Da häts aber einen 2. Ü30 Thread gebraucht um diesen hier zu schonen. Oder hättet Ihr bis zum 11.11. die Finger still halten können? Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 *HAHA* Das glaub ich. Du würdest es aber auch fertig bringen mitm Bleistift im Mund zu tippen Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Um dann mit dem Furunkel zu tippen? Da muss ich grad schon wieder Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 *LOL* Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie du versuchst mit deinem Furunkel am Hintern die Tastatur zu Treffen... dann doch lieber ne dicke Warze auf der Nase da kann man besser mit zielen. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 So... Disco ist heute nix mehr. Keiner will mehr fahren. Die Luschen. Und ich war schon um 9 breit. Also mach ich die PS3 jetzt an und Stress da ein bisschen rum. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Mensch der Vettel hat aber auch echt kein Glück sicherer Sieger, WM Führung und dann schon wieder der Motor verreckt. Heute hätte der die WM klar gemacht. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Glaub ich nicht. Die fahren ohne Stallorder weiter. Nach der Saison... Gerade der spannende WM Kampf hat doch die F1 überhaupt erst wieder attraktiv gemacht. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Richtig dumm fegt gut! Aber bei zu dumm, gibts zu viel Delay... Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Doc liest nur, schüttelt den Kopf, rülpstund schweigt wieder. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich hab hier noch ne 1A SexCam Software aufm Server installiert. Fasti, Tarli? Ich schick euch beiden ne Cam, dann können wir wenigstens noch nen schnellen Euro abgraben so 1,99 die Minute vielleicht. Fänd ich ne Super Idee... es wären auch für jeden von euch 10% drinne Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich würde Dich bitten, solche Angeobte künftig zu unterlassen!!!Da ich Tarlis und Fastis Manager bin, werde ich sämtliche Verhandlungen bezüglich sexuellen Dienstleistungen führen. Bitte schick mir einen ersten Vertragsentwurf per Einschreiben zu. Wenn der ok ist, bekommst Du eine erste Kostprobe von ihren Qualifikationen und dann können wir uns weiter unterhalten, einverstanden?! Leider kommt Sarkasmus in Forenbeiträgen nicht wirklich rüber. Da ich im Moment diverse unternehmerische Überlegungen anstelle, dachte ich mir mein Angebot passt zum allgemein Niveau. 10% wären mehr als fair den schlieslich läge das unternehmerische Risiko ja komplett bei mir. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Bei diesen beiden Klasse-Weibern hast Du kein unternehmerisches Risiko, sondern praktisch eine Gewinngarantie. Wir können auch über eine Verlustabdeckung reden, aber die Gewinnbeteiligung muß höher sein. Du glaubst gar nicht, wie teuer die beiden im Unterhalt sind Ja Ok. Da stimme ich Dir zu. Der Einsatz der beiden, zur "Neukunden" Gewinnung ist schon beeindruckend. *lol* Ich lass da mal nen Vertrag aufsetzen und dann hätte ich gerne Arbeitsproben. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 @ fasti ja Bitte das da ist zu brav das spiegelt nicht die Realität wieder Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Muss auch sagen dass es hier grad ziemlisch sachlich zugeht. Allerdings ist das zwischendurch echt mal eine Wohltat. Von Dr. zu Dr. Daumen hoch Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Guten Morgen an alle. Im übrigen gibts wirklich Soßenrezepte mit Lebkuchen und Hamurgerbrötchen esse ich nur wennn sie als Haltevorrichtung für zwei dicke Lappen Fleisch dienen. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Zitat von fastfinger71 Quatsch wir reden hier nie über 6.... ne Ihr redet nur drum herum. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 So ein SchwabbelArsch würde mich aber echt abtörnen. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Wenn Nackte Ärsche vor mir Tanzen, fühl ich mich kategorisch angemacht. Apropo ich polier mal die Lapstange damit meine Perle heut Abend Gas geben kann. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich guck grade Bayern gegen Bremen:drool5: und im Anschluss geht's zur Nachtschicht..Ob der doc auch Fußball guckt?:emot-raise: Klar hatte ich ganz vergessen... vor lauter Ärschen... Naja das macht ja nix jetzt darf mein Schatz bevor Sie die Stange nach Politurrückstanden absucht erstmal kochen und Bier holen *HAHA* Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich seh schon,der Doc ist heute sehr führsorglich Gut das ich damit keine Sorgen habe Ich schwöre den Männern und dem Sex ab. Dann hab ich Ruhe,Ruhe und Ruhe Fürsorglich bin ich doch immer wie Du weisst... und das ich nicht lache du schwörst den Männern ab. Die stehen doch hier im Forum schlange für Fasti Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.