Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Nö bei mir funktioniert der Link nicht. Edit: oder muss ich da etwa Draufklicken? Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 *BAH* könnte Kotzen. Ich wollte gerade Bewerbungsfotos schiessen, nur meine Cam ist so ne Gülle dass das immer unscharf wird. Ich werd jetzt mal in den Blödelmarkt fahren und ne neue Cam besorgen irgendjemand zufällig nen Tip? Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Kodak Easy Share oder Canon Power Shot Super!!! Power Shots gibts ab 150-400 Euro. Vielleicht sollte ich echt erstmal recherchieren... Ich fand grad meine heutige Grundausstrahlung so vertrauensvoll und charmant *Mist* Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich hab vor glaub 3 oder 4 Monaten erst Passbilder vom Fotografen machen lassen. Die fand ich aber echt Mist obwohl der sich echt Zeit für mich genommen hatte. Die die ein Freund vorhin gemacht hat, fand ich von der Ausstrahlung viel besser sind aber Unscharf willste mal eins sehen? Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ne jetzt im Ernst. Ich find die Ausstrahlung für ne Bewerbung echt gut. warte kurz ich lads in mein Album hoch Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja habs glaub oben. Das Bild ist halt unscharf aber für meine Bewerbung fänd ich das top. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich hab´s schon mit Photoshop bearbeitet. Sobald´s runter gerechnet ist sieht mann die unschärfe auch nimmer so. Aber wenn jemand Ahnung hat sieht ers gleich dass Die Originaldatei scheisse war. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Mach ich... Wie gesagt in 100*130, so ca. Bewerbungsfotogrösse und Photoshop bearbeitung geht´s wirklich. Trozdem Vielleicht will ich auch einfach nur ne neue Cam. Unsere Gurke ist mittlerweile echt am Ende Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Na das ist mal ne Ansage 7.5% von der Ursprungssumme da macht er seinen Job wirklich gut. Troz Dusche *LOL* Ich weiss halt nicht so genau was für ne Bewerbung im allgemeinen verlangt wird. Ist halt schon länger her von wegen Ü30 ne... So ne Cam würd mir ja ganz gut gehen: https://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=MI%23C11&checksum=qxb9DtaPRR%2Bc7Ev5Iy7KY7K6e2MXy2co1w3wEyOASYc%3D& aber der Preis ist halt solide... Ich denke aber, da kann man echt viel mit machen. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Spiegelreflex ist natürlich geil. Wäre bei mir aber Perlen vor die Säue geworfen. Beim Biken würd ich mir am ersten Baum das Tele abreissen. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Hach da komm ich ja mal wieder richtig von wegen tiefgreifende Gespräche Chilli Fürze usw. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ah ich lese es schon. Ihr seid wieder bei den eher tiefgründigen Dingen des Lebens... Da stammel ich auch mal kurz vorbei und sag Hallo. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Guten Morgen Fasti, Tarli, Fly, Franzmann, Markules und allen anderen die ich jetzt vergessen oder übersehen habe ebenfalls ein freundliches Hallo Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Da schiebe ich von hinten mal mit Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Guten Morgen Fasti. Ich habe gerade mal ein bisschen nachgelesen: *rüberrutsch*, *andichdrück*, *liebzuzwincker* bei so einer Sülze könnt ich grad schon wieder Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Moin Digger der einzige der auf Zucht und Ordnung achtet. Wenn´s heute wieder lecker Schnitzel gibt, trag ich mich schon mal ein. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 boah jetzt bin ich hier voll am rumsabbern das sieht mal nach amtlich Fleisch aus Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Viel zu vegetarisch... Bei den drei Lappen noch etwas Soße dazu dann rutschen die auch ohne Pommes Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 *LOL* von dem Haufen wird bestimmt auch Fasti satt. Ich nehm mir dann ein paar zu meinem Schnitzel. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich glaube ich muss doch mal beim Digger Urlaub machen. Das ist mal Wellness nach meinem Geschmack Schnitzel mit Pommes und das jeden Tag. Ausserdem ist es auch noch Trennkost die Pommes gibts ja separat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.