Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

*BAH* könnte Kotzen. Ich wollte gerade Bewerbungsfotos schiessen, nur meine Cam ist so ne Gülle dass das immer unscharf wird. Ich werd jetzt mal in den Blödelmarkt fahren und ne neue Cam besorgen irgendjemand zufällig nen Tip?

Geschrieben
Kodak Easy Share oder Canon Power Shot

Super!!! Power Shots gibts ab 150-400 Euro. Vielleicht sollte ich echt erstmal recherchieren... Ich fand grad meine heutige Grundausstrahlung so vertrauensvoll und charmant *Mist*

Geschrieben

Ich hab vor glaub 3 oder 4 Monaten erst Passbilder vom Fotografen machen lassen. Die fand ich aber echt Mist obwohl der sich echt Zeit für mich genommen hatte. Die die ein Freund vorhin gemacht hat, fand ich von der Ausstrahlung viel besser sind aber Unscharf willste mal eins sehen?

Geschrieben

Na das ist mal ne Ansage 7.5% von der Ursprungssumme da macht er seinen Job wirklich gut. Troz Dusche *LOL*

Ich weiss halt nicht so genau was für ne Bewerbung im allgemeinen verlangt wird. Ist halt schon länger her von wegen Ü30 ne... So ne Cam würd mir ja ganz gut gehen: https://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=MI%23C11&checksum=qxb9DtaPRR%2Bc7Ev5Iy7KY7K6e2MXy2co1w3wEyOASYc%3D&

aber der Preis ist halt solide... Ich denke aber, da kann man echt viel mit machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...