Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Kein Ding ohne Rückenprotektor streckt sich meine Wirbelsäule wieder auf deutsch durschnittliche 1.77m ansonsten mach ich heute die Einweisung und wünsche MJA viel Spass... Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Wüsste jetzt auch nett was hier anders als sonst läuft... Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Das einzige was ich bedenklich finde ist, sobald ich Fasti antwort gebe sind alle anderen still. *HMMMM* woher das nur kommt? Hey Fasti ziehn wir uns ins in die pn´s zurück? Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Mensch... nur noch mal 5 Minuten umdrehen Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Hab Hunger was gibt´s denn heute zum Mittag? Ich hab nämlich nur noch Lasagne im Kühlschrank die komisch riecht, Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Seit Samstag ich bin mir aber nicht genau sicher, ob´s die Lasgane oder der komplette Kühlschrank ist der stinkt Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 *HAHA* ich habs gelesen hällste ja eh net durch. Hab aber gerade den Geruchsherd im Kühlschrank gefunden irgendso einen komischen Weichkäse von meiner Freundin. Ich frag mich wie man so was nur essen kann. Auch noch sau teuer der Gestank Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich müsste eigentlich auch noch schnell die Heavy Rain Platin abholen aber irgendwie streub ich mich dagegen. Da Spiel ich lieber politisch korrektes Hustle King´s Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Irgendwie find ich das jetzt gar nicht so zeitaufwendig vielleicht hatte ich auch durch zufall nach dem 2,5 Durchgang schon etliche Enden frei aber komischerweise hab ich bei dem Game echtes magenziehen wegen meinen "Entscheidungen" ist mir noch nie passiert bei einem Game Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Also ohne Anleitung wär ich auf manche Trophäen nie drauf gekommen Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich hab mir zwar auch mehr erhofft, war aber eigentlich nicht enttäuscht. Ist halt ein Spiel was nach Platin direkt in die Tauschbörse wandert. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Platin hol ich auf alle fälle noch. Musst ja irgendwann nix mehr wirklich machen als das Ding nebenher laufen zu lassen und ab und zu mal Die Tasten zu drücken. Das mach ich nebenher bei der Gitarrenstunde und beim Fahrradputzen Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Na was glaubst du denn? Nebenbei Schaukel ich mir noch die Cochones auf der Couch Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Echt? Dafür hab ich jemanden! *LÖLÖLÖL* Da ich ja jetzt erstmal Arbeitslos bin und meine liebste erstmal die dicke Kohle ranschaffen muss, hab ich nicht genug zugriff auf Hilfe, in Bezug auf mein Schaukel Bedürfniss Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Was soll denn das jetzt heissen hab Dir doch schon meine Schokoladen Fotos geschickt. Sogar mit Fliege und so... Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ok Da war ich leicht verkattert: Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Also ich find Dich scharf! Wenn ich nicht hetero wäre... Dankeschön Wahre Zuneigung gibts ja eh nur unter Männern... Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Was glaubst du denn wie viele Weiber ich mir in meinem Leben schon schön Saufen musste? Jetzt sei mal nicht so kritisch Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Genau mit mir kann man vor seinen Freundinnen richtig angeben: Kein Job, Keine Zähne mehr, Fett wie ein Walross aber 10 Platin Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Nee da nehm ich lieber die hässliche Gurke,die mich grad im Vz angeschrieben hat Kann nix sehen ausser meinem Profilbild aber ich bin der Traum seiner Nächte Ja nee is schon klar,wer weiss was dat für´n Perverser is https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/52617-forentreff-am-dortmunder-weihnachtsmarkt.html Mal Werbung für uns machen Da gibts nur die Page not found Angebote... also jetzt erst mal ab unter die Dusche und endlich richtig wach werden Ey Digger lass das mal mit dem Duschen dann beeilt sich der Steuerberater auch umd den Mief wieder aus seinem Büro zu kriegen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.