Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

*HAHA* ich habs gelesen hällste ja eh net durch. Hab aber gerade den Geruchsherd im Kühlschrank gefunden irgendso einen komischen Weichkäse von meiner Freundin. Ich frag mich wie man so was nur essen kann. Auch noch sau teuer der Gestank

Geschrieben

Irgendwie find ich das jetzt gar nicht so zeitaufwendig vielleicht hatte ich auch durch zufall nach dem 2,5 Durchgang schon etliche Enden frei aber komischerweise hab ich bei dem Game echtes magenziehen wegen meinen "Entscheidungen" ist mir noch nie passiert bei einem Game

Geschrieben

Platin hol ich auf alle fälle noch. Musst ja irgendwann nix mehr wirklich machen als das Ding nebenher laufen zu lassen und ab und zu mal Die Tasten zu drücken. Das mach ich nebenher bei der Gitarrenstunde und beim Fahrradputzensmiley_emoticons_danken-mit-haenden.gif

Geschrieben
Echt? Dafür hab ich jemanden!:biggrin5:

*LÖLÖLÖL* Da ich ja jetzt erstmal Arbeitslos bin und meine liebste erstmal die dicke Kohle ranschaffen muss, hab ich nicht genug zugriff auf Hilfe, in Bezug auf mein Schaukel Bedürfniss smiley_emoticons_cool.gif

Geschrieben
Nee da nehm ich lieber die hässliche Gurke,die mich grad im Vz angeschrieben hat :rofl:

Kann nix sehen ausser meinem Profilbild aber ich bin der Traum seiner Nächte :rofl:

Ja nee is schon klar,wer weiss was dat für´n Perverser is

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/52617-forentreff-am-dortmunder-weihnachtsmarkt.html

Mal Werbung für uns machen :)

Da gibts nur die Page not found Angebote...

also jetzt erst mal ab unter die Dusche und endlich richtig wach werden

Ey Digger lass das mal mit dem Duschen dann beeilt sich der Steuerberater auch umd den Mief wieder aus seinem Büro zu kriegen...smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...