Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Klingt langweilig und öde da :skep:

Auf jeden Fall. Ich hatte den 15 jährigen Sohn einer guten Freundin beim Biken Dabei. Der ist total gut beim Biken, Hübsch und ein Frauenheld. Abends meinte ich zu Ihm "So Mama nicht dabei" jetzt gibts für dich Auch nen Cuba Libre und der meinte doch frech zu mir, nein er wolle Morgends Fürs Radeln Fit sein. Wenn mir damals mit 15 jemand älteres Alkohol offeriert hätte, hätte mann mich damals mit ner Alkoholvergiftung einliefern können, falls mich niemand vom Saufen abgehalten hätte. Nix mehr los mit der Jugend machen total einen auf vernünftig...:dozey:

Geschrieben
oh ja das ist eine Gerneration der Extreme, die einen sind dem Totalen Fitnesswahn verfallen, die nächsten sind Nerds ohne Wenn und aber und dann ahben wir da noch das Extrem des Komasaufens........................................

zum thema... wohl eher anabolika... ist ja mittlerweile leichter da ran zu kommen als an ne unregistrierte Handy Prepaid karte *lol* wie gesagt kenns halt nur aus dem Freundeskreis aber die jungs haben alle irgendwie keinen spass mehr entweder Komasaufen oder total den stecken im Hintern.

Edit: fasti kann die Salbe nur Sachgemäss auftragen falls Sie von mir heute noch eine sachgerechte Einweisung zur Anwendung erhält

Geschrieben

Klar Ich geb mir mühe bei der Einweisung aber nett zu arg sonst krieg ich Sie ja nimmer los...

*HAHA* Für die Bilder schick ich euch dann nen Link zu meiner 0900er Seite wir nehmen Kreditkarte und vorkasse *HEHE*

Geschrieben

Couch *PAH* Ich massier euch über den Küchentisch, über die Anrichte und den Boden zur Couch und wieder zurück. Dem Dragarock stellen wir zwei Spiele hin, bei denen er noch kein platin hat, dann ist der beschäftigt *HEHE*smiley_emoticons_megagrin.gif

Geschrieben
:smilielol5: Ich beantworte keine Fragen zu meinem Sexleben mehr :rofl:

Obwohl...ich hab gar keins....smilie_gr_135.gif

Ähm Doc,der Draga muss mitmachen :ihih:

Als du nicht da warst haben wir ne Dreieckskiste angefangen :rofl:

Der hat also einen Darf-Dabei-Sein-Schein :)

Weisst ja das seh ich nicht so eng so lange der bei meinem Pensum mithalten kann...

Geschrieben
Leider nicht viel gefunden ausser paar Horrorfilme.:drool5:

*PAH* Horror hab ich jeden Tag nach dem ich meine Emails gecheckt habe und danach zum Online Banking über gehe. Da brauch ich keine Kohle für hinblättern...

Geschrieben
Ich wollte nur mal kurz einwerfen, daß ich hier fleißig mitlese, auch wenn ich selten schreibe ... nur, daß ihr Bescheid wisst, ihr Sexmonster :D

Schon klar das hier kein unüberwachter, rechtsfreier raum ist... aber wie gesagt ich bin da recht tolerant. Wenn die Weiber stressen, könne die die Aromen der Homöopathischen Anwendungen seblst erforschen und wir zocken ne Runde...smiley_emoticons_prost.gif

Genau, zeig´s Ihnen !!! :rofl:

Alles Ferkel hier...:biggrin5:

*HUSTRÖCHEL* wer fängt denn die Ochsentour immer wieder an...smiley_emoticons_unknownauthor_maul.gif

Geschrieben
hey jetzt schleim hier mal nicht beim Mod rum ja !!! :biggrin5:

ICH fang gar nichts an.

Ich bin nämlich die Forenunschuld,vergiss das mal nicht :biggrin5:

Ja klar meine Foren unschuld so lange bis ich Dich um den Küchentisch rumjage und Du am Gnaden bettelst... Modschleimer? ich bestimmt net da kannste ja mal mein interne Akte vom Draga anfordern... *aggrodoc*

Geschrieben
Woooww also deine Akte juckt mich mal grad nicht.

Die Küchentischsache klingt besser :ihih:

Gibt nur ein Problem....ich hab keinen !!!

Ich hab einen Tresen in der Küche aber der geht auch oder ?:drool5:

Den Tresen können wir zur not auch in beschlag nehmen solange ich dann mit meinen 1.77m noch hoch komme. Weisst ja bin auch nimmer der jüngste und durchs Biken ziemlisch buckeligsmiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

Edit Arbeitslosigkeit ist geil... bin um vier schon wieder einen Kasten Weizen ärmer *LOL*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...