Dr_Azimuth Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Doppelprost: meine Perle iss grad zur Tanke nachschub besorgen Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 :dozey:stimmt ja gar net...war im penny....is billiger.was gabs denn bei dir zu feiern??wir sind hier fett am verkuppeln...*G* Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Hi Ihr alle. Ich bin heute ja auch dermassen im Arsch und hab noch nichtmal telefoniert. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 ~Heute im Angebot~ - Blumenkohl, Salzkartoffeln ,gebratenen Schinken(gekocht) und Bröselbutter - Echter Bayrischer Leberkäs mit Bratkartoffeln und Spiegelei - Schnitzel mit Pommes Echt geil ich nehme Schnitzel mit Pommes. Damit kannst du bei mir immer Punkten. Kann ich bitte noch einen kleinen Grünen Salat dazu haben? Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Darum hab ich den Kamin Als ich die Nachzahlung bekommen habe,hätte ich mich fast überschlagen. Na ja dann kam die Nachzahlung von den Stadtwerken: 1075 Euro !!!... Guten Morgen an alle Da bin Ich ja froh, dass es offensichtlich allen so geht... Bei uns waren es mit 2 Personen dieses Jahr 975 Euro Nachzahlung ich bin Bald umgefallen. Da macht so ein Lagerfeuer im Wohnzimmer mittlerweile echt Sinn edit: Hi Day Walker also wegen deinem Alter brauchste Dich hier wirklich nicht zu schämen. Ausserdem ist man immer nur so alt wie man sich fühlt.....daran entscheidet sich ob man ein alter Sack/Sackin ist oder nicht. Reds Dir nur schön du Alter Sack.... Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Mag sein, aber bei 12°C im Wohnzimmer frier ich ja ein. Und zuhause mit 3 Pullis, 4 Socken, Schal, Mütze und Decke rum rennen seh ich net ein. Zuhause muss ein T-Shirt reichen... Eben das ist es ja... Ich übertreibs ja nicht mit dem Heizen schon gar nicht im Gegensatz zu letztem Jahr aber ich will mich halt auch wohlfühlen. Unsere komplette Heizanlage ist erst 2 Jahre Alt und sollte eigentlich recht effizient sein. ...und an kühleren Tagen noch ne Hose! *HAHA* ist mir gar nicht aufgefallen dass mja im Winter immer ohne Hose rumläuft... oder machste Dir nen Kilt mit der Decke? Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Die Heizungsanlage kann noch so neu sein...wenn sie falsch eingestellt ist dann is es fürn Arsch! Was willst´n da falsch einstellen? Die geht morgends aus und Abends wieder an wenn jemand nach hause kommt. Alle Heizkörper stehen auf 3 von 5 und die Temperatur wird Zentral geregelt. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Moin... Da ich ja offensichtlich heute der erste bin, wünsch ich allen einen guten Start in den Tag und spendier ne Runde Kaffee und Schweinemett. greetz Doc Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Einen wonderschönen Guten Morgen an alle. Ich hoffe es geht allen gut. Und einen Musiktip zum wach werden hab ich auch noch dabei. greetz Doc [url=https://www.youtube.com/watch?v=kx6FV2qR2TY]YouTube - Clutch - "Electric Worry" DRT Entertainment[/url] Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Moin Moin ich meld mich auch mal wieder. Alles frisch bei euch? Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich bin beleidigt wegen dir wegen mir???:emot-raise: ich hab doch dieses mal wirklich überhaupt nix gemacht moin franzman urlaub gut rumgebracht? Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ok kein Problem als kleiner Schleimer spendier ich ne Runde Salbe für alle. hab ja genug Zeit jetzt mich voll auf die Entwicklung zu konzentrieren. Ich hab nämlich letzte Woche meinen Job gekündigt und häng mich jetzt voll in´s Salbenbussiness oder werde Rockstar Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 ne echt jetzt im ernst ich hab gekündigt. Ich hab letzten Montag meinem Chef die Meinung gedrückt und das einzigste worüber wir uns am Ende einig waren ist, dass wir uns uneinig sind und besser getrennte Wege gehen. Gleich vorweg eigentlich fühl ich mich richtig gut dabei. Wie gesagt mach jetzt als Rockstar Karriere das mit dem Sex, den Drugs und den Weibern hab ich schon ziemlisch gut drauf am Rock n Roll happerts noch ein bisschen Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Mach mir da keinen Kopf so Büro Excel Fachdeppen wie mich werden immer gesucht. Aber bis Januar mach ich erstmal gar nix ausser Urlaub *HAHA* Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Stimmt ja gar nicht. Du machst Salbe Und ich glaub damit bist du erstmal ne Weile beschäftigt Wir brauchen Salbe gegen: - Rücken - Nacken - Erkältung - Sexentzug Na klar meine Salben helfen gegen das alles. Allerdings hätte ich gegen Sexentzug ein paar wirklich sinnlich duftende Öle im Programm flutscht dann besser Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Eigentlich sofort. Allerdings gebe ich bei meinen hochwertigen Ölen immer eine persönliche Anleitung zur Anwendung wann bist du heute daheim? vorallem da Doc jetzt ja sooooooo lange Urlaub hat bringt Doc sie persöhnlichvorbei und Hilft bei der Anwendung:biggrin5: Digger iss halt vom Fach was Service betrifft Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Den ganzen Tag Kannst also losfahren Echt? Haste mir schon wieder verziehen oder wartet hinter der Eingangstür dann wieder die Peitsche? Falls ja pack ich noch ein gutes Schmerzmittel mit ein Bin Selber Ü30 naja wollte mal Hallo sagen hatte auch alle alten Consollen gehabt von C64,Amiga500,GameBoy,Nes,Snes,PSone PS2 Xbox und jetzt PS3 und bin mit zu Frieden. Ich habe mich gefragt ob intresse besteht PS3 ID aus zu Tauschen habe hier auch ein Thema auf gemacht. Hi Merrick Willkommen auf der Demenz Station Ü30´s dürfen mich eigentlich immer gerne Adden greetz Doc Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo Dr_Azimuth! Sind alle runderneuert worden. Hast auch nichts verpaßt, außer den Dreiteiler der hier im Forum lief. ,,Die Frau der Frauen,, Teil1 ,,Die Forenfreunde,, Teil2 ,,Die Zwei Geschlechter,, Teil3 ,,Die Rückkehr der Fasti,, Schön wieder was von dir zulesen. *HAHA* Das klingt ja echt Oscar Verdächtig hab versucht, mir die Zusammenhänge zusammen zu reimen aber bei den "Zwei Geschlechtern" bin ich zu beschränkt. Den wer versteht schon die Weiber? Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Von welchem spricht du denn jetzt eigentlich? Muss nur noch mein Luftkissen boot tanken und dann bin ich unterwegs... aber bei mir brauchste dir ja keine Sorgen zu machen ich hab noch nie was stecken lassen Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ja dann mach Dich schon mal fein ich klingel dann zwei mal kurz... Edit: ich bring meine Gitarre mit bei Knockin on Heavens Door von Bob Dylon wurden bis jetzt alle schwach Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.