Dr_Azimuth Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Auf alle Fälle muss das noch Abklären ob ich Urlaub kriege wenns raus kommt. Ansonsten leg ich mich glaube ich Absichtlich auf die Schnauze und mach Blau. *lol* Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Geht klar Wutal ist ja nicht so weit von mir Aber die Handfesseln kriegst du nicht Jaa ich hab von meinem alten Schulfreund Handfesseln zum b-day bekommen Frag mich nur die ganze Zeit ob mir das jetzt was sagen soll,bin doch gar nicht so ...hmmmm :emot-what:... Gottchen neee Du doch nicht.... Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Echt ihr macht das noch mit Handschellen und Ketten? Wie altmodisch ich hab da ein Starkstromhalsband wenn Sie die Küche verlässt hat Sie 10 Sekunden Zeit um ins Schlafzimmer zu kommen ansonsten machts *bssst* Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Danke für das Wilkommen mal ne Frage wo nehmt ihr die Smeilis her? Einfach im Antwort Feld auf erweitert klicken dann haste die auf der rechten Seite Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 ich hab Schnappatmung!!!!!!!!! WILL WILL WILL JETZT DAS VERDAMMTE WOR SPIELEN UND DARF NICHT!!!!!!! Gib ihm heute Abend 20 Euro und schick ihn in die Kneipe. Dann kannste wenigstens schon mal testen *HEHE* Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 ich hab mir ein Addon für firefox runergeladen da hab ich jetzt zugriff auf ach gott was eweis ich wieviele Smileys hier mal der Link da ich eh ein Fan der Greensmilies bin ist das für mich gut na da jetzt ja alle wieder Ihr Wochende Antreten kannich ja schon mal den Putzeimer rausholen und vorne im Thread anfangen zu putzen Coole Sache Danke... hoffe du bist nicht Böse wenn ich mir jetzt die Schleimismilies ebenfalls einverlaibe Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Hättet Ihr nicht still sein könnem jetzt fängts hier auch grad zu schütten an Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 so lange er keinen Regen birngt ist es ein guter Tag.ich muss noch mal über Spiele schreiben, bzw ein Spiel ich sag nur 5 Jahre Entwickungszeit und dann das Guten morgen@allI ihr deutet das alle falsch bei den ganzen Rennklassen gibts da bestimmt auch Lowrider Contests Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Lasst es uns doch einfach wie dürfen hier alles sagen Topic nennen? OhOh jetzt bekomm ich von Bumbe bestimmt auf die Finger Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Na toll. Bei uns regnet es in strömen. Mal nur wieder den Teufel an die Wand... Ich war grad schon am überlegen, ob ich die Rolläden hoch ziehe oder nicht. Ich glaub ich lass das heute lieber. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Echt ? Wir haben Sonne !! Das liegt wohl daran, dass überall wo Du Dich aufhälst die Sonne scheint... komm doch mal rüber Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Schönen guten Abend.Meine Liierte und unsere beiden Kaninchen begrüßen einen neuen Gast. Uns ist heute ein Kaninchen zugelaufen... :emot-raise: Da würde ich aufpassen ist bestimmt ein abgerichteter Spion... Schick mir das Ungeziefer. Mein Kollege freut sich immer über frisches Schlangenfutter Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Green Smilies? Totfeind? Zungenbilder? Hutbilder? Hab ich schon wieder alles verpasst? Dafür gibts grüne Smilies ätsch: Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 ich kann die green smilys hier auf der arbeit net sehen weil die seite gesperrt ist :'> Achso! Das ist dann natürlich doof... immer diese Systemadministratoren willkür... Wenn der Systemtrottel bei uns irgendwas sperren will, bekommt er direkt schläge angedroht. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Ok war ja nicht wirklich böse gemeint. Dafür spendiere ich jetzt eine Runde Schweinemett... naja bei uns ist soviel abgesichert ... und dabei bin ich selbst administrator hier. mal sehen wie es in der anderen firma wird Ich geh einfach mal davon aus das du deinen Job richtig machst. Bevor der Trottel bei uns auch nur mal selbst nen Treiber Installiert, ruft er erstmal die 0900 Servicehotline des Herstellers an Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Hier ist zwar Saukalt aber strahlendster Sonnenschein. Deshalb geht´s auch heute mitm Rädel raus jippieh:biggrin5: Ab Dezember mein neues Baby falls bis dahin nix mehr mit der Kohle schief geht: edit: Doch Fly das glaubt mir keiner ist aber so. Ich meine bei uns ist eh net so viel zu Administrieren aber der hats schon gepackt, Den Firmenserver als MP3 oder was auch immer DownloadPortal umzufunktionieren da ist dann bei uns alles zusammengebrochen und es hat zwei Tage gedauert bis wir wieder an unsere Kundendaten kamen darf man eigentlich gar nicht weiter erzählen... Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 .... Soweit war ich auch schon Mein Rechner meint aber er koenne die Datei (install.rdf) nicht oeffnen ... egal .. danke fuer die ausfuehrliche Erklaerung Er hats dir doch erklärt nicht einfach draufklicken, sonder rechte Maustaste und dann "öffnen mit" da eben den Firefox auswählen. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Bin offensichtlich zu daemlich dafuer .. auch das habe ich naemlich schon getan ohne das etwas passiert waere .. ^^ Hm... bei mir gings... ich habe jetzt oben rechts im Firefox den green smilie button. Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 pah... hab selbst einen grossen... smilie natürlich Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 dazu kann ich echt nur sagen: ROFLLLLLLLLLLL Was glaubst du denn warum der direkt schläge angedroht bekommt, falls der versucht hier den glatten zu machen ausserdem haben wir eh alle den Team Viewer falls doch, entsperr ich mir das wieder selber *HEHE*hilfe ich werd Gedrückt wenn meinen Frau das Sieht Dann sagste einfach: "still Weib ICH hab hier die grande Cochones?" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.