Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Geht klar :)

Wutal ist ja nicht so weit von mir :biggrin5:

Aber die Handfesseln kriegst du nicht :cool2:

Jaa ich hab von meinem alten Schulfreund Handfesseln zum b-day bekommen :rofl:

Frag mich nur die ganze Zeit ob mir das jetzt was sagen soll,bin doch gar nicht so ...hmmmm :emot-what:...:smilielol5:

Gottchen neee Du doch nicht....;)

Geschrieben
ich hab mir ein Addon für firefox runergeladen da hab ich jetzt zugriff auf ach gott was eweis ich wieviele Smileys hier mal der Link

da ich eh ein Fan der Greensmilies bin ist das für mich gutyahoo.gif

smiley_emoticons_seb_symbol.gif

na da jetzt ja alle wieder Ihr Wochende Antreten kannich ja schon mal den Putzeimer rausholen und vorne im Thread anfangen zu putzen

Coole Sache Danke... hoffe du bist nicht Böse wenn ich mir jetzt die Schleimismilies ebenfalls einverlaibe smiley_emoticons_xmas4_axt.gif

Geschrieben
so lange er keinen Regen birngt ist es ein guter Tag.

ich muss noch mal über Spiele schreiben, bzw ein Spiel

ich sag nur 5 Jahre Entwickungszeit und dann das

Guten morgen@allI

ihr deutet das alle falsch bei den ganzen Rennklassen gibts da bestimmt

auch Lowrider Contestssmiley_emoticons_gehirnschnecke_biggrin.gif

Geschrieben
Schönen guten Abend.

Meine Liierte und unsere beiden Kaninchen begrüßen einen neuen Gast.

Uns ist heute ein Kaninchen zugelaufen... :emot-raise: :P

Da würde ich aufpassen ist bestimmt ein abgerichteter Spion...smiley_emoticons_stapel2.gif

Schick mir das Ungeziefer. Mein Kollege freut sich immer über frisches Schlangenfutter

Geschrieben
ich kann die green smilys hier auf der arbeit net sehen weil die seite gesperrt ist :xd::'>

Achso! Das ist dann natürlich doof... immer diese Systemadministratoren willkür... Wenn der Systemtrottel bei uns irgendwas sperren will, bekommt er direkt schläge angedroht.smilie_b_008.gif

Geschrieben

Ok war ja nicht wirklich böse gemeint. Dafür spendiere ich jetzt eine Runde Schweinemett...:drool5:

naja bei uns ist soviel abgesichert ... und dabei bin ich selbst administrator hier. mal sehen wie es in der anderen firma wird

Ich geh einfach mal davon aus das du deinen Job richtig machst. Bevor der Trottel bei uns auch nur mal selbst nen Treiber Installiert, ruft er erstmal die 0900 Servicehotline des Herstellers an

Geschrieben

Hier ist zwar Saukalt aber strahlendster Sonnenschein. Deshalb geht´s auch heute mitm Rädel raus jippieh:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ab Dezember mein neues Baby falls bis dahin nix mehr mit der Kohle schief geht:

1465.jpg

edit: Doch Fly das glaubt mir keiner ist aber so. Ich meine bei uns ist eh net so viel zu Administrieren aber der hats schon

gepackt, Den Firmenserver als MP3 oder was auch immer DownloadPortal umzufunktionieren da ist dann bei uns alles zusammengebrochen und es hat zwei Tage gedauert bis wir wieder an unsere Kundendaten kamen darf man eigentlich gar nicht weiter erzählen...

Geschrieben
.... Soweit war ich auch schon :dozey: Mein Rechner meint aber er koenne die Datei (install.rdf) nicht oeffnen ... egal .. danke fuer die ausfuehrliche Erklaerung :willy_nilly:

Er hats dir doch erklärt nicht einfach draufklicken, sonder rechte Maustaste und dann "öffnen mit" da eben den Firefox auswählen.;)

Geschrieben
dazu kann ich echt nur sagen: ROFLLLLLLLLLLL
Was glaubst du denn warum der direkt schläge angedroht bekommt, falls der versucht hier den glatten zu machensmiley_emoticons_unknownauthor_fuck.gif ausserdem haben wir eh alle den Team Viewer falls doch, entsperr ich mir das wieder selber *HEHE*
hilfe ich werd Gedrückt wenn meinen Frau das Sieht
Dann sagste einfach: "still Weib ICH hab hier die grande Cochones?"smiley_emoticons_xd4.gif

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...