Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie schafft man eigentlich bei BFBC 1 in einem Ranglisten-Spiel Platz 1 für die eine Trophie?

Hab es ein paar mal gestern versucht....bin aber 1. immer gestorben und 2. war ich maximal auf dem vorletzten Platz mit ca. 2000 Punkten unterschied zum ersten Platz.

:frown:

Irgendwann bin ich fast..... :banghead:

und dann ins Bett. ^^

Gibts da nen trick?

Und das mit den Hundemarken, also kills mit Messer muss ich auch noch machen.

Gibts da auch nen Trick?

:smile:

Grüße

Ähm absolut keine Ahnung aber frag mal hier nach:

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/2442-allgemeiner-thread-zu-battlefield-bad-company.html

Geschrieben
Hy Mark schau an die Ü 30 werden immer mehr

wie ich sehe ist jett Feierabend zeit alle sind schon nach Hause und machen sich nen gemütlichen , oder wie kann man sich das sonst erklären das jetzt nix mehr gepostet wird.

ps. ich geh jetzt arbeiten, werde mal gemütlcih bis 22:00 noch schaffen, danach hoff ich das ich bei Dirt 2 noch was reißen kann

Vielleicht hab ich sie ja mal wieder alle mit meiner offenen und direkten Art verschreckt.:skep: Wünsch dir ein frohes und gediegenes Schaffen. Und das mir keine beschwerden vom Guide Michelin kommen.:biggrin5:

@pelle: Keine Sorge du bist und bleibst unser Vorsitzender

@mark: Willkommen in der Demenzklinik

greetz Doc

Geschrieben

Bah fu..... hustle kings hätte grad zweimal 200k abzocken können wenn ich net so dumm wäre und die weisse Kugel rein gemacht hätte. Könnt mich grad mal gepflegt übergeben.

edit: Normal hätte ich *KOTZEN* geschrieben hab mir aber fest vorgenommen mich ein wenig zusammen zu reissen

edit vom edit: dann nerv ich halt noch mal meine Nachbarn mit der neuen Scheibe von Stone Sour.

Geschrieben

Meine Rede Fahrrad! gibt nix besseres und ich Wette um meine PS3, egal mit welcher Karre bei mir in der Stadt häng ich euch alle ab. Allerdings hätte ich mir bei der Kohle die ich schon in Fahrradteile investiert habe auch so einen Mustang o.ä. leisten können.:banghead:

Geschrieben
Ja, da mußt Du echt so Einiges in Deine Bike investiert haben, wenn Du damit alle abhängst! :smile:

Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Preis zu tun, sondern eher mit der Geländetopologie hier in Worms. Ich fahr z.b. durch den Stadtpark und die Autos müssten eben drum rum mit Ampeln und Kreiseln. Ich brauche mitm Fahhrad auch nur 10 Min. zur Arbeit mit dem Auto sind es fast 30 Min. im Berufsverkehr.

Ich wollte ja jetzt niemanden Provozieren. Fahrt Ihr nur weiter mit dem Auto dafür bleibt mein Hinter schön knackig:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Wieso? Bei Worms kann man doch das Gelände selbst generieren!...Sorry...der mußte jetzt sein! :biggrin5:

Ja ab 30 muß man so Einiges tun damit der Hintern knackig bleibt...ich muß nach der Arbeit noch ins Fitness-Studio da mein Arbeitsweg so kurz ist!

*lol* der war aber auch echt gut...:biggrin5:

Ich denke über die letzten Zehn Jahre käme der vergleich mit einem gebrauchten Mustang echt schon hin.

Geschrieben
Echt ?? Cool ich dachte das wäre teurer :biggrin5:

Und Absinth gibt´s bei mir nicht mehr.

Mein Ex hat sich damals verlaufen und meinte er wäre auf dem Klo.

Nee er war in meinem Kleiderschrank und hat auf meine Sachen gestrullt !!!! :smilielol5:

Jetzt weiss ich was noch fehlt: Pitú !!!! :love:

Echt? *HAHA* das iss ja mal ne geile Story...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Stimmt Pitu verkommt auch seltenst...

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen an alle und ein herzliches Willkommen SVMU und PS123 Zocker.

Und für meine allerliebste Fasti Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag viel

Freude, Glück und viele Geschenke.

:lurk5::emot-burger: Ich hab den Kuchen nicht gefunden deshalb gibts von hier Hamburger und Popcorn lg

Geschrieben
ZOCKEN...ich höre schon wieder "zocken", da werde ich ein bißchen nervös:emot-cawg:

Gestern habe ich mal mit Formel 1 angefangen (alte Schei..... ist das Spiel geil...boah).

Was spielt ihr denn so?

Bin ja wegen F1 auch am überlegen aber nächsten Monat kommt WRC für mich Pflicht und Dann noch GT5 auch Pflicht. Ansonsten bin ich grad immer noch bei Hustle Kings am verzweifeln. Brütal Legend und Bioshock2 fliegt hier auch noch rum.

Geschrieben

Nur für ne schnelle Platin würde ich eh keine 60 Tacken mehr hinblättern. Bei sochen Spielen wart ich dann eh bis ichs tauschen kann oder irgendwo gebraucht kriege. Aber wenn du von F1 so schwärmst besorg ichs mir vielleicht aus der Videothek zum antesten. Damit mein Driving Force GT bis WRC kommt nicht so sehr verstaubt.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...