Dr_Azimuth Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Jawohl geiler Thread und mit viel Resonanz. Ich hatte zwischenzeitlich schon Depressionen wegen meinem verhältnismässig hohen Alters lol. Ich kann mich eurer klassichen Zocker Vita nur anschliessen: Amiga, C64, ST (wegen midi) danach Nes, Snes, N64, PS1, ein kurzes Gastspiel auf der PS2 und sogar neogeo und lynx nannte ich mein eigen. Und nun bin ich seit dem ich ne PS3 von meiner Frau geschenkt bekommen habe (hat Sie nur gemacht weil Sie gerne liest und so ihre Ruhe hat) wieder vollends am Zocken. Ich bin ebenfalls froh ab und zu mal mit Erwachsenen Menschen Spielen zu können wer ebenso denkt, fühle sich frei mich zu kontaktieren greetz the doc Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Hehe net wirklich... ich nehme nur mit chirurgischer präzision meine Gegner auseinander Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 nun wo tuts denn weh? was gibts für zipperlein? edit: 77er Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 danke fürs willkommen heissen... masagen gibts nur für privatpatienten meiner anstalt *g* Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 hehe gab bisher noch keine beschwerden hab da ein händchen für die hotspots... ausserdem bin ich pfälzer wir sind immer direkt auf den punkt Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Moin auchHallo dem Doctor und unseren Bezaubernden Frauen hier..... Hi netter gruss zurück Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 doch doch sehr harmonisch hier... *g* Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Nen "warmer" Thread???Dann bin ich aber verdammt falsch hier! lölölölölölölö Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Kopfkino auswandern? bin auch dabei ich brauche: Bier, Bike, Berge und Internet bissl Strand und Sonne wär auch net verkehrt ich kopier mal schnell die Flugtickets *g* Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Ich mix noch eine spezialheilemachesalbe die hilft dann gegen alles... Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Oder wie anstrengende Arbeit Huch,DerDef kenn ich ja noch gar nicht lol wir wechseln uns dann ab und gönnen dir zwischendurch ne kaffeepause uiuiui.. seit still böser doc Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 genau gibt dann ne homeopathische anwendung mit meiner heilemachesalbe Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 also ich hab immer und grundsätzlich nur das wohlbefinden meiner mitmenschen im sinn. ein schelm wer da böses denkt... Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 ??? checks grad net was issn hier nun aus dem ruder gelaufen ??? liegt wohl am alter mit der eindeutigen zweideutigkeit und dem verständniss dafür Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 User: Dr_Azimuth PSN-ID: Dr_Azimuth Jahrgang: 1977 PLZ: 67547 besser so? Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Stimmt. Aber wir sind ja auch alle alt und dürfen das Doktorchen,du verwirrst mich grade willste gleich noch was von meiner salbe oder erst am strand hilft selbstverständlich auch gegen verwirrung in hohem alter *g* Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Genau, denn im prinzip weiss hier eigentlich nie einer was gemeint ist und alle reden aneinander vorbei. Verwirrung ist hier das Zauberwort. hab ich schon gemerkt und genau mein ding... hab nen sechser kalt stehen. haste noch einen platz auf deiner couch? Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 genau zugang nur mit premiummitgliedschaft wer mit der elite down sein will, muss erstmal seine würdigkeit unter beweis stellen *lol* Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Also für nen Bierchen und nem Bruder im Geiste ist immer Platz auf meiner Couch! ^^ coole sache tank schnell mein luftkissenboot und schipper zu dir rüber Zitieren
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Geil nen Luftkissenboot? Da musst du mich aber auch mal "fahren" lassen? klar kein problem aber erst wenn wir den sechser gekillt haben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.