Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jawohl geiler Thread und mit viel Resonanz. Ich hatte zwischenzeitlich schon Depressionen wegen meinem verhältnismässig hohen Alters lol.

Ich kann mich eurer klassichen Zocker Vita nur anschliessen:

Amiga, C64, ST (wegen midi) danach Nes, Snes, N64, PS1, ein kurzes Gastspiel auf der PS2 und sogar neogeo und lynx nannte ich mein eigen.

Und nun bin ich seit dem ich ne PS3 von meiner Frau geschenkt bekommen habe (hat Sie nur gemacht weil Sie gerne liest und so ihre Ruhe hat) wieder vollends am Zocken. Ich bin ebenfalls froh ab und zu mal mit Erwachsenen Menschen Spielen zu können wer ebenso denkt, fühle sich frei mich zu kontaktieren

greetz the doc

Geschrieben
Stimmt. :)

Aber wir sind ja auch alle alt und dürfen das ;)

Doktorchen,du verwirrst mich grade :smilielol5:

willste gleich noch was von meiner salbe oder erst am strand hilft selbstverständlich auch gegen verwirrung in hohem alter *g*

Geschrieben
Genau, denn im prinzip weiss hier eigentlich nie einer was gemeint ist und alle reden aneinander vorbei. :D

Verwirrung ist hier das Zauberwort. :D

hab ich schon gemerkt und genau mein ding... hab nen sechser kalt stehen. haste noch einen platz auf deiner couch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...