Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Vielleicht hab ich ja irgendwann mal Glück und wir machen ein Forentreffen ;)

Und wenn duke dann keine Papiertüte auf dem Kopf hat,kann ich ihn auch sehen :)

Jaja, was das www so alles kann. Jeder kennt jeden, jeder weiss alles von jedem...manchmal schon beängstigend was man so alles preis gibt! :eek6:

Geschrieben
außerdem bin ich im studivz.

und da bin ich allein auf 450 fotos verlinkt und das sind net alle fotos auf denen ich drauf bin.

Zum glück ist mein profil soweit abgedichtet, dass man nichts sieht^^

Allein DAS wär schon ein Grund sich anzumelden! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
oh gott da sind auch die karnevalsbilder drin. da bin ich mit 5 freunden in komplett gorilla kostümen rumgerannt^^

wir waren einfach der knaller^^

aber die ganzen saufbilder von mir oO

DAS MUSS ich mir anschauen! :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Tja, so ist das mit der Sicherheit der Daten.......;)

Geschrieben
Natürlich! Wochenende da, Sonne weg.

Der Sturm ist hier schon durch, Mitleid an alle, auf die er noch zukommt!

...und schon sind wir wetterbedingt wieder an die PS3 gefesselt. Wie schade ;) ... obwohl, eigentlich wollte ich ja mal die Grillsaison eröffnen. Muss wohl noch eine Woche Geduld haben. Die Steaks bleiben vorerst beim Metzger.

Na so schlimm war er jetzt auch nicht - der Sturm... Zum Glück war ich faul und habe meine Fenster noch nicht geputzt! :biggrin5:

Ja das ist schon echt hart dass man jetzt zocken muss. Wobei, ich geh jetzt erstmal tapezieren.....

Geschrieben

Tach auch! Oder besser Mahlzeit! zumindest für mich! :drool5:

Also ich bin um 9 Uhr aus dem Bett gefallen, erst einen Kaffee getrunken....als Empfehlung hätte ich: Bosch. Details: bin ich grad zu faul.

zur 2000....wenn´s vor 19.00 Uhr was wird bin ich dabei ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...