Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe da neulich mal gefragt. Die meinten eher unwahrscheinlich. Ich habe mir bei der Vorbestellung jedoch offen gehalten auf eine 9,99er zu Switchen. Machen sie zwar nicht gerne, aber man hat mir die Option eingeräumt.

Hmm okay schade. Hätte echt gut gepasst.

Geschrieben
Si, das habe ich heute Morgen hier und im Schnäppchen-Thread gepostet.:emot-raise:

Ich bin auf der arbeit und war bis grad nicht am Pc, da hab ichs nicht mitbekommen, sorry :(.

Also von Freitag erst? Dann gehe ich da doch Freitag direkt mal hin.

Geschrieben
Da ich ja vorbestellt habe, hoffe ich meins morgen zu bekommen. Ich wüßte jetzt auch nicht, was ich in die 9,99er noch reinhauen soll. Aber ich muss mal in mich gehen.

Für die Remastered Fans: Osterangebot Tomb Raider 11,99 €.

Ist nur ungewöhnlich das es erst ab Freitag gilt.

Geschrieben (bearbeitet)

Gesetzliche Krankenversicherung zahlt vorne, eck- und schneidezähne kompositfüllung in farbe der übrigen Zähne, also was man sieht praktisch und ab seitenzähne Amalgam. Alles darüber hinaus geht dann über mehrleistungsvertrag mit dem arzt und halt Zuzahlung.

Bearbeitet von DayInJune

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...