Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nabend! Ich bin echt sauer, hermes ist echt scheiße. Geben an mir was heute zwischen 10 Uhr und 13 uhr zu zustellen. Ich extra meine mutter gebeten aufzupassen, da ich arbeiten war und was ist? Bis jetzt ist nichts da.

Warum geben die dann überhaupt eine zeit an? Oder gar einen tag?

Sorry das musste mal raus.

Geschrieben
Guten Morgen^^

@DayInJune: Wenn du bei Amazon bestellt hast, sofort anrufen. Hatte ich auch mal. Allerdings hatte ich nur einen Zettel im Briefkasten, dass sie niemanden angetroffen hätten. Um 21:00 Uhr stand Hermes dann vor der Tür. :)

Guten morgen! Nein leider nicht über Amazon. Bis jetzt hat sich nichts getan.

Geschrieben

Guten morgen!

Ja fallout 4 schreckt mich eher ab wegen der First Personsicht. Da Übergebe ich mich so nach 30 min und bin den Rest des Tages krank. Die 3. Personsicht gibt es zwar soll aber nicht gut sein und immer wieder Probleme machen.

Ich hab aber auch noch xenoblade chronicles und xenoblade chronicles x, an rpgs fehlt es mir also nicht.

Geschrieben

Mahlzeit!

Auf der Arbeit ist Ausnahme Zustand da wir ein neues Programm haben. Anstrengend da voll viele dadurch so mies drauf sind.

Mache grad erst mal lange Pause da ich später noch eine Besprechung hab.

Hoffe bei euch ist alles gut.

Geschrieben
Tach :biggrin5:

Den habe ich schon 2015 probiert ... hat nicht geklappt!! :biggrin5:

Ich hab so viele Langzeit und endlos spiele hier und 2016 so wenig zeit durch Arbeit und Abschlussprüfung. Mal sehen wie lange ich das schaffe. Komme ja schon länger kaum zum spielen.

Geschrieben
Ging mir die erste Woche mit Fallout 4 auch nicht anders. Max. 5 Stunden schlaf die Nacht. Machst du jetzt noch 100% in den beiden DLC oder hast du erst mal genug von TESO.

Edit: Da erklärt sich mir jetzt auch, warum die ihr Europastudio dicht machen. Lali hat Platin. :biggrin5:

@DayInJune: Gute Besserung.

Dank dir :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...