Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oh. Ne das hat meine Gott sei Dank net. Sind eher die Probleme falsche Kreise. Aber seit sie ein Kind hat ists besser geworden.

Ich hoffe das es deiner Schwester bald wieder besser geht.

Danke, das hoffe ich auch.

Geschrieben

Guten morgen!

Muss bis um 12:30 Uhr arbeiten und dann von Gelsenkirchen nach Bochum fahren zur Hautklinik. Da dann noch einen Termin, dann meine Mutter wieder völlig wo anders einsammeln und dann endlich Wochenende. Hoffe mal die angekündigten Staus sind noch nicht zu krass.

Geschrieben
Mahlzeit. Das Spiel müsste ich auch mal zocken. Habs noch nicht auf die Reihe bekommen obwohl der Nachfolger bald kommt.

Mit gefällt es momentan echt gut. Nur sammeln mach ich weitgehend am ende.

Leider kommt der Nachfolger ja erst irgendwann für ps4. Ich mag dieses Zeit exklusive nicht :(.

Geschrieben

Moin!

Hier sind jetzt schon 30 grad. Bekommen 37 und gefühlte 41.

Bin arbeiten und muss um 15 uhr beim Zahnarzt sein.

Hab vorhin schon tickets über koelntickets gekauft. Das ist ja ne blöde seite.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...