KilroyMcG Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Naja, gestern hat´s den ganzen Tag bei uns so vor sich hingeschneit, auch abends. In der Nacht hat´s dan wohl aufgehört. Es hat auf jeden Fall gereicht, dass ich gestern nach der Arbeit, so um 1845 h, noch Schnee schippen musste. Heute schneits bis jetzt noch nicht. Zitieren
KilroyMcG Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Hi Mimi (stimmt das so?) Da kann ich NatGeo Quiz Wild Life empfehlen (da kann man sogar zusammen puzzeln) und zum zugucken "Afrika".Sehr schöne Bilder von der Tierwelt in Afrika (woher auch sonst). Danke übrigens für diesen Tipp, hab´ich letztes Wochenende beim Müller für 15 Euro gesehen und gleich mitgenommen. Wir haben´s zwar noch nicht probiert, da wir grad mit Lara Croft beschäftigt sind, aber mal ´n Quizz wir bestimmt lustig. Zitieren
KilroyMcG Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Also gut, sorry, dann MMM, Klaro, ich denk´wir werden erstmal Lara Croft fertig spielen. Aber dann wird gequizzt, ich werd´ Bescheid geben, wie´s uns gefällt. Zitieren
KilroyMcG Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo Franzman, Wir haben die Brücke gestern schon gemeistert, siehe meine Post Nr. 13318. Das Spiel macht echt Laune! LG Zitieren
KilroyMcG Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Ja, geb´auch immer meiner Frau die Schuld. Immer gut, wenn man seinen "Anschiß-Punkt" auf andere verlagern kann!!! Gott sei Dank nimmt sie das dann nicht ernst, wobei ich schon feststelle, dass auch mein holdes Weib einen gewissen Spieler- Ehrgeiz entwickelt. Zitieren
KilroyMcG Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 So. Dann werd ich mich hier auch mal vorstellen und euren Altersschnitt etwas nach oben puschen. Jahrgang 1964 weiblich PLZ 52066 Angefangen hab ich Ende der Achtziger mit PCSpielen wie Tetris, Lara Bow, Monkey Island usw. Dann kam lange Zeit nichts mehr. Vor ca. 5 Jahren wünschte ich mir einen DSvon meinem Mann zu Weihnachten. Ein Jahr später die PS2. Sommer 2009 zum Geburtstag die Wi (wegen meiner damals 8 Jährigen Tochter). Hab dann gesehen, dass immer mehr Spiele für Kinder auf ps3 kommen und so kam Weihnachten 2009 die PS3. Jetzt zocke ich nur noch PS3 und würde sie nicht mehr hergeben. Auch ich werde im Bekanntenkreis oft belächelt. Grüsse aus Aachen Ein herzliches Wilkommen und Hallo auch von mir !! Das mit dem Belächelt werden kommt mir sehr bekannt vor. Schön zu sehen, dass es noch mehr ältere Semester unter den Zockern gibt. LG Zitieren
KilroyMcG Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Ein wunderschönen guten Morgen auch von mir !! Was für ein herrliches Wochenende, strahlendblauer Himmel, aber auch bitterkalt. Tja, kalt bleibts wohl auch, bei uns hat´s -7 Grad - bibber!! greets @TopperHarlee Oje, mitten in der Nacht wach werden, weil der Nachwuchs Hunger/Durst hat, kommt mir sehr bekannt vor. Letzte Woche mal hat unser Kleiner um 4.30 h geplärrt und ich konnte dann nicht mehr einschlafen, 6.30 h Wecker, aufstehen - das war ein schöner Arbeitstag!! Zitieren
KilroyMcG Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 So, jetzt erst amal Mittagspause ! Da freut man sich doch immer drüber sonst kam er erst gegen 6 oder halb 7 naja hat sich bestimmt gedacht das Papa früh raus muss also lass ihn uns mal ärgern Jaja, mit den lieben Kleinen ist das immer so ´ne Sache in punkto Nachtruhe. -- Wobei, Schlafen ist eindeutig überbewertet -- Wenn man sich´s lang genug einredet, glaubt man´s sogar. Zitieren
KilroyMcG Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Jup, ich leg´ mich am Wochenende auch oft mit meinem Kleinen zu Bette, wenn er (Nach-)Mittagsschlaf hält und hol´ mir so auch noch ´ne Mütze Schlaf. Aber manchmal bin ich danach noch mehr fertig als davor. Zitieren
KilroyMcG Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Hi JuRoVe, das klingt ja alles ziemlich beschi.... Echt schlecht, dass dann immer gleich alles auf einmal auf einen einstürzt. trotzdem Grüße von mir. P.S.: Ich wußte gar nicht, dass Ceranfelder platzen können. Zitieren
KilroyMcG Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Hi Mittelwahn, auch von mir ein herzliches Wilkommen !!!! Und an alle anderen (G)Oldies einen schönen guten Morgen !!! Zitieren
KilroyMcG Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Guten Tag auch mal wieder von mir !! Tjo, ich bin 36, gehe also schon "stramm" auf die 40er zu. Aber gut, altern ist ein Schicksal, das uns alle betrifft - 5 Euro ins Phrasenschwein, ich weiß. Mal was ganz anderes, ich hab zur Zeit massive Probleme mit allen PS3-Trophies-Seiten, die dauern bei mir ewig, bis sie geladen sind. Egal von wo ich drauf zugreifen will, ob von zu Hause (PC oder Laptop) oder von der Arbeit aus. Habt´ Ihr da auch solche Probleme oder müssen die neuen Server erst noch feingetunt werden (kenn mich da echt nicht aus)?? LG Zitieren
KilroyMcG Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Alles klar, vielen Dank für´s Feedback. Dann wird das schon wieder werden, gut Ding braucht Weile. Hab´komischer Weise jetzt schon den Eindruck, dass es wieder fixer läuft. Grüße Zitieren
KilroyMcG Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo auch mal wieder von mir !!!! Na dann, hau ich auch mal einen rein hier: Ich "darf" heute bis 19.00 h arbeiten. Schlado = Scheiß langer Donnerstag Bemitleidungen bitte jetzt und hier. Grüße Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.