Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

106 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      7
    • 4
      12
    • 5 - mittel
      34
    • 6
      16
    • 7
      18
    • 8
      7
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      9
Durchschnittsbewertung: 5.91


Recommended Posts

fand auch nur die aufgaben und symbole schwer... habs auf commando einfach nicht geschafft die aufgaben zu erledigen... hab dann einfach auf commano durchgespielt und dann nochmal alle aufgaben auf normal gemacht...

LG

Habs auch genauso gemacht.Hab heute platin geholt war nichts schwieriges dabei aber musste halt 2 mal durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...