Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      7
    • 5 - mittel
      24
    • 6
      13
    • 7
      14
    • 8
      15
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      8
Durchschnittsbewertung: 6.63


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich weiß, dass Wheelman nicht mehr so das aktuellste und interessanteste Game ist. Dennoch wollte ich hier mal eben für die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mitabstimmen, die ich vor ein paar Minuten erst bekommen habe.

Und zwar habe ich das Spiel mit 9 bewertet. Dies hat den einfachen Grund, dass alles, was nach der recht schnell und ziemlich leicht durchgespielten Story noch kam, nur noch ziemlich schwer war. Nach den Story-Trophys gab es ja nur noch Rang S und die Suchaufträge. Die anderen Trophys kamen dann ja zwangsläufig automatisch. Und was die S-Ränge angeht: Ich fand sie extrem schwierig. Gerade bei den Kurier- und Taximissionen ist einem einiges abverlangt worden. Dabei hätte die A-Rang-Trophy völlig genügt. Damit hätte das Spiel auch mehr Spaß gemacht. Anschließend kamen diese Suchaufträge. Ich lasse jetzt einmal die Tatsache außer Acht, dass ich mit solchen Aufträgen grundsätzlich nichts anfangen kann - was ich dabei nicht so gut fand, war, dass man nicht nachlesen konnte, welche Katzenstatuen man schon erledigt hatte, gleiches gilt für die Sprünge. Bei GTA IV konnte man zwar auch nicht nachlesen, welche Tauben man schon erledigt hatte, aber bei dem Spiel ist mir auch bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich mit der Taubensuche begonnen hatte, keine einzige "über den Weg geflogen". Ganz anders war das hingegen bei Wheelman - da hätte ich gerne gewusst, welche 17 Katzen (ich glaube, es waren 17) und 37 Stunts ich denn schon hatte.

Naja, fasse ich meine Meinung noch einmal in einem kurzen Fazit zusammen: Nettes Spiel mit an sich recht einfallsreichen Trophäen, die nur einfach zu schwer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...