Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

756 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - Sehr Leicht
      273
    • 2
      613
    • 3
      231
    • 4
      57
    • 5 - Mittel
      45
    • 6
      2
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - Sehr Schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.49

Recommended Posts

Geschrieben

steuerung ein bisschen gewöhnungsbedürftig...nich zu vergleichen mit smackdown vs. raw teilen

wenn man aber erstma die steuerung raus hat...dann gehts eigentlich recht schnell mit den trophies...nix schweres dabei:wink:

wenn man ein bisschen ausdauer hat...kann man das spiel locker in 10 std auf platin bringen:wink:

hab den spiel ne 3 gegeben

weil mich das mit dem erstellten superstar aufs maximum bringen schon ganz schön genervt hat^^:biggrin:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  Rain1982 schrieb:
mit sicherheit nicht, klar es ist einfach, aber 5 Stunden ?? nie im Leben

bin auch der meinung das 5 std nen bissl knapp gehalten sin...da müsste er ja sofort wissen was er zu machn hat....un selbst dann wäre das noch knapp:rolleyes:

Geschrieben
  emgee78 schrieb:
@ Rain

ich hab das Game in acht Stunden durchgezockt, vonwegen 10-11 :biggrin:

du hattest das game aber auch mitm kumpel vorher schon gezockt...wie ich ausm anderen thread rauslesen konnte un das wiederrum heißt... dass du wusstest was du zu machen hast...:rolleyes::wink:

Geschrieben
  Dragonfly schrieb:
steuerung ein bisschen gewöhnungsbedürftig...nich zu vergleichen mit smackdown vs. raw teilen

wenn man aber erstma die steuerung raus hat...dann gehts eigentlich recht schnell mit den trophies...nix schweres dabei:wink:

wenn man ein bisschen ausdauer hat...kann man das spiel locker in 10 std auf platin bringen:wink:

hab den spiel ne 3 gegeben

ist das frech...eiskalt meinen bewertungstext geklaut^^:eek6::skep::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...