Geewiter Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Habe mit einer 5 gewertet!! Erst einmal wollte ich es schon zum Release auf der PS3 spielen! Doch irgendwie kam es nie dazu, als dann die Warmastered Edition für die PS5 kam, gab es keine Ausreden mehr. Super super spiel Man merkt das es alte Schule ist. Fordernd ist das Spiel erstmal nicht wenn man direkt auf die Trophäen achtet nimmt man vieles nebenbei mit. Auf Apokalypse war es durchaus gut machbar wenn man blocken beherrscht! Ohne gutes blocken wäre es eine 7 wahrscheinlich. Total nervig war am Ende die Portal Gun Abschnitt! Und was mich fertig gemacht hat war alle Relikte und Truhen zu finden da es keine Statistik gibt in welchem Gebiet man alles gefunden hat bzw in welchem Gebiet was fehlt. hab viele Stunden durch dummes rumlaufen vergeudet. Ansonsten war es Super und meine Platin #198 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.