Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

722 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

Ich geb dem Ganzen eine 4. Kam auf apokalyptisch gut durch, obwohl ich mit diesem Blocksystem überhaupt nicht zurechtkam und es dann auch nichtmehr benutzt habe. Durch die vielen Checkpoints war es mir meist sogar wurscht ob ich hops geh oder nicht, laut Statistik bin ich 30 mal gestorben was hauptsächlich anfangs vorkam, die letzten Bosse Silitha, Straga und Zerstörer waren dann im ersten Anlauf gleich weg. Saß nie lange an einem Gebiet fest, trotz einfachem R1 -> :d: / :v: gespame. So wie ich das sehe können sich auch problemlos Casual-Player an den Apokalyptischen schwierigkeitsgrad wagen. Anfangs eingewöhnen und dann läuft alles gut von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...