Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Koop-Games: Welche zockt ihr und was empfehlt ihr?

Recommended Posts

Geschrieben
Hi zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach neuem Spielefutter und wollte mal von euch wissen: Was spielt IHR am liebsten im Online-Coop?
Es geht mir ganz gezielt um Spiele, die man über das Internet zusammen zocken kann – gerne ab 2 Spielern aufwärts.
Eine wichtige Einschränkung gibt es aber: Bitte keine rundenbasierten Spiele und auch keine "Loop-Shooter" bzw. Session-Games wie Helldivers oder Ähnliches, wo man im Grunde immer nur dieselben Runden-Schleifen fliegt. Ich suche eher Spiele mit fortlaufender Kampagne, echter Story und/oder Open World.
Egal ob Action-Adventures, Survival-Games oder RPGs: Was sind eure absoluten Favoriten, wenn ihr online mit euren Kumpels loslegt?
Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und Geheimtipps!
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...