Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute, ich bin seit heute nochmal Maneater am spielen. Leider fehlt mir eine Landmarke die nicht erscheinen möchte. Ich habe jetzt bis zu dem spitzen Predator gespielt und es erscheint nichts. Hat noch jemand das Problem? Ich glaube das mir so die 100% im DLC verwehrt bleiben. Oder soll ich mal alles abarbeiten kann es sein das die Landmarke noch erscheint?

Auf der Karte wirfd sie angezeigt aber sie ist halt nicht da.

Der zähler bleibt bei 5/6 stehen.

Ärgert mich, eigentlich ist das Spiel ja ganz lustig, aber wieder komplett von vorne, das ist es mir nicht wert. Ich sammle schon lange nicht mehr bei jedem Spiel die 100% ich konzentriere mich jetzt eher drauf mehrere Games zu spielen statt alles auf 100% zu ballern. Mir sind so viele gute Titel entgangen wegen meinem 100% Platin zwang. Das ist echt schade.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...