Thorle Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich hoffe hier ist meine Anmerkung zu den Trophäen bzw. Leitfaden richtig aufgehoben: Die einzelnen Trophäen benötigen alle in Summe viele Lernpunkte und machen es schwierig diese in einem Run zu erledigen: Mit blitzenden Klingen Wer ist Robin Hood Meister der mystischen Kräfte (noch von mir zu erledigen/zu bestätigen) Langfinger Schlossknacker Braumeister Schreiberling Der eifrige Schüler! Man kann allerdings, bevor man diese erlernt speichern, die Trophäen erspielen und dann wieder laden. Das spart z.B. bei Langfinger Schlösserknacken jeweils 10 & 20 LP =60LP. Für das was man also nicht wirklich benötigt oder will, kann man es so weglassen. Auch bei der aufwendigsten Trophäe "Der eifrige Schüler" funktioniert dies so. Die erlernten Fähigkeiten werden gezählt und bleiben erhalten auch wenn man wieder einen Speicherpunkt davor lädt. So sollte man "Robin Hood" und "Mit blitzenden Klingen" erst im Kapitel 4 bzw 5 erledigen. Mit blitzenden Klingen: Ich hatte mich dazu dem Neuen Lager angeschlossen. (Vorher lediglich Einhand auf Stufe 2 evtl 3 bringen und Bogen auf Stufe 2, sofern man die Waffen spielen will.) In Kapitel 5, nachdem man die Ork Waffen kostenlos gelernt hat zu Lee gehen Zweihänder 2 und 3 lernen und bei Jan (vorm Neuen Lager am See) Fauskampf lernen (ggfs noch Einhand auf Stufe 3 bringen). Hat man bis dahin nur Einhand auf Stufe 2 gebracht muss man sich (EH3-20LP+ZH2-30LP+ZH3-40LP+Faust2-5LP+Faust3-10LP) 105 Lernpunkte ansparen. Was bis dahin kein Problem darstellt Robin Hood: Ab Kapitel 4 machbar für alle 4 Skills (2 Bogen und 2 Armbrust) braucht man 60 Lernpunkte. Meister der mystischen Kräfte: Hier muss man zwingend den Wassermagiern beitreten um den Magiekreis 5 zu erlangen (vorher muss man Söldner sein/werden?). Den letzten Kreis dann bei Xardas vorm finalen Gang in den Tempel erlernen. In Summe 140 Lernpunkte. So hat man dann schon 18/46 Fähigkeiten. Alle anderen sind durch Quest's, Lehrer oder Jagd zu erlernen. Nachdem man den 6. Magiekreis erledigt hat, kann man sich letztlich für ein Build entscheiden. Entweder bleibt man Magier oder lädt neu und verteilt die mind. 140 vorhandenen Lernpunkte in Stärke etc. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.